Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Habe mir gestern die kleine Antenne von BMW gekauft schaut gut aus . :thumbup:
    Die hatte die Antenne auch dar heute schon auf dem Auto :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • .... sag ich doch schon die ganze Zeit , aber mich versteht ja keiner :rolleyes2: , keiner versteht mich :weinen:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Wollte Heute morgen zum FOH fahren für den Winterreifen Wechsel, kam der Meldung: Navi Karte nicht eingesteckt.
    Alles versucht, aber keinen Erfolg.


    Problem beim FOH gemeldet, und nach dem Reifenwechsel kam der frage er, "welches Navi Problem?"


    Plötzlich funktionierte der wieder einwandfrei. Laut FOH kann es sein dass der Navi während den Standzeit draußen gereset war.
    Nach etwas 10 Minuten mit abgeschlossenen Fahrzeug fahrt der Mokka alle Systemen runter und werden dann beim öffnen der Tür wieder neu gestartet.


    Jedenfalls wird der FOH Opel kontaktieren , ob es eine Lösung gibt.


    Den Rest der Tag nach einen Menge Neustarts hat alles funktioniert wie es funktionieren soll.


    Ich bleibe gespannt ob dass so bleibt.

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Das ist die Antenne von BMW Passt auch auf dem Mokka


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hat eigentlich außer mir keiner eine dickere Antenne?


    Ein Bekannter hier bei mir aus dem Ort hat auch das Problem dass er die dicke Antenne hat und dazu keine kurze Antenne findet.
    Bei Ihm ist das Problem mit der Garage aber größer als bei mir.
    Er hat die kurze Antenne von seinem Ex-Corsa genommen und den Rest mit Tape abgedichtet.
    Sieht ziemlich sch...aus.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • @ merlin


    genauso sieht es bei mir auch aus, ist das waschanlagenfest ? Den Empfang teste ich morgen mal ausführlich.

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • Hallo GTH-50


    in der Waschanlage nehme ich sie ab . Der Empfang ist absolut ok. Am Anfang hatte ich das Gefühl er ist minimal schlechter , aber wahrscheinlich war ich nur zu sensibel :confu: . Es ist zwar kein Problem , aber ich kann die Antenne nur mit ca. 2-3 Umgrehungen festdrehen --> ist aber fest :thumbup:


    Noch Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :coffee: :auto: :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Habe Gestern Probleme mit der kleine Antenne für Radio Ok für Telefon ein total Ausfall. Habe die normale wieder drauf geschraubt.
    So ein Mist :cursing::cursing:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Habe Samstag die Kurz BMW montiert. Muss mal Heute testen. Im Garage hätte ich jedenfalls normale Radio empfang, keinen GPS aber dass Normal.



    Tel. ist nicht wichtig da ich Handy mittels BT verwende, Handy eigenen Antenne wird dann benützt.


    Habe übrigens auf meinen Z350 einen billig Lidl Antenne montiert und hier funktioniert alles ok. Radio Empfang hier in der Eifel ist so wie so Schlecht
    wie Handy empfang. Anscheinend gibt's hier in der Ahr Eifel zu wenig Unterstützung für die Empfang.

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps