Gedanken und Erinnerungen an das 2.Opel-Mokka-Treffen

  • Hallo Andrea,


    Deine Worte drücken die Stimmung die wir, Ellen und Ich bei der Veranstaltung empfunden haben sehr gut aus. Es war ein gelungenes Treffen und es gab uns ein tolles Gefühl dabei gewesen zu sein. Ich persönlich habe mich riesig gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Komisch, aber so wie Du bist, habe ich mir Dich vorgestellt!
    Natürlich habe ich mich auch auf die Mokkafahrer aus der Region Rhein-Main, welche ich schon kannte gefreut und das Wiedersehen war super! :thumbup:


    Espresso14 aka Jürgen hat es schon in einem anderen Beitrag geschrieben, die Abstimmung der einzelnen Veranstaltungen bei Opel König & Partner in Meinigen hätte etwas besser sein können. Es war schon etwas blöd, dass die Vorführung des OnStar und die Inspektion von Ulli's Mokka sich zeitlich überschnitten hatten. So fanden zwei Interessante Programmpunkte zeitlich überlappend statt und danach kam so etwas wie Leerlauffeeling auf ...
    Aber dies nur als Anregung um die Veranstaltung ohne Mehraufwand "runder" zu gestalten...
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das ganze Opel König & Partner-Team in Meinigen, welche sich wirklich große Mühe gegeben haben :thumbup:


    Ja es war schon ein tolles Gefühl Mitglied dieser Mokka-Familie zu sein. Wir fühlten uns als Neulinge gut aufgenommen. Auch spiegelte die Stimmung beim Treffen, die Stimmung aus dem Forum wieder, Leben und Leben lassen, sachliche und fachliche Gespräche ohne Angeberei und Besserwisserei :P


    Danke liebe Org.-Team für Eure Vorarbeit die mit persönlichem Aufwand (Geld, Freizeit, Urlaub usw.) verbunden ist. Hoffentlich finden sich wieder welche, die ein weiteres Treffen organisieren :!:


    Liebe Grüße
    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup: