Abgasgeruch im Innenraum bei 1.4 140 PS

  • Schwuppie


    "Ausdünstungen vom Sommer im Sitz, Achselschweiß"... bei Dir im Wagen muß es ja die Hölle sein.
    "So ein Sitz wird halt nicht gewaschen" -- richtig, aber öfter mal duschen, könnte vielleicht auch helfen!
    (Just kidding...)

  • Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, weil die ersten Kilometer immer mal Gerüche kommen. Ich habe sehr viele Neufahrzeuge eingefahren und kenne das.
    Trotzdem solltest du zur allerletzten Sicherheit, sofort deinen FOH anfahren und das prüfen lassen. Sollte es wirklich so sein, das es Abgase sind, besteht Lebensgefahr.
    Sicher, ist sicher.
    Viele Grüße,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]