Programmieren des Navis

  • Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch :D

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Glückwunsch, wünsche dir gute und unfallfreie Fahrt!!!


    LG
    cube

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo Didadd,


    zuerstmal herzlich willkommen im Club.
    Die Programmierung " Nach Hause " ist meiner Meinung nach in der Bedienungsanleitung Infotainment System auf den Seiten 60 - 63 in den Punkten "Speichern einer Adresse im Adressbuch" und "Festlegen eines Adressbucheintrags als Heimatadresse" recht gut beschrieben. Hierbei ist zu beachten, dass das "Adressbuch" erst nach dem ersten Eintrag aufgerufen werden kann. Vorher ist es grau unterlegt. Des weiteren muss die Heimatadresse unbedingt unter den Kategorien " Privat" oder "Geschäftlich" gespeichert werden. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Klick auf die Taste "NAVI" danach auf die "DEST" Taste.

    Scroll auf dein Adressbuch und bestätige.

    Wähle dann die gespeicherte Adresse aus die dein Heimatort sein soll und bestätige.

    Scroll dann auf Bearbeiten und bestätige ein weiteres mal und wähle dann unten "Als "Nach Hause" aus.
    Müsst natürlich vorher noch die Adresse unter privat oder ähnlich speichern.





    Für alle die, die das noch wissen wollen, oder mit der Beschreibung in der BA nicht klar kommen :whistling: :whistling: