Farbcode gesucht Opel Mokka Nachtblau zu RAL Farbe

  • Hallo Jörg,


    vielleicht solltest Du Deinen Mokka umlackieren. Die richtige Farbe kennst Du ja jetzt ...


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Der Hänger ist jetzt wieder beim Pulverbeschichten, jetzt wird es Ral 9001 Cremeweiss, Anbauteile wie Griffe, Reeling usw in Hochglanz Schwarz, natürlich fürn Sonderpreis.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka 1,4T LPG Innovation, 04-2015, Premium.- Elektro.- & Sichtpaket, Glasschiebedach, DAB+, Webasto Standheizung, Bordsteinautomatik, Orginal Trittbretter, Abnehmbare Anhängerkupplung.

  • So nachdem ich ja hier euch nach der Farbe gefragt habe, wollte ich es beim Lackierer ändern, aber es war zu spät, seht selbst..

    Hi Jörg,


    Die Farbe hätte zu meinem Boracayblau gepasst :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Es ist lobenswert, hier im Forum die RAL Farben darzustellen, aber am Monitor, wird das je nach Einstellungen, etwas verfälscht. Wenn man dann so etwas ausdruckt, wird es nochmal verfälscht.
    Fahre am besten, zu einer größeren Lackiererei. Die haben Original RAL Karten. Die kannst du dann an dein Auto halten und sehen, ob etwas dabei ist, was in etwa passt.


    Zur Historie:
    Die Bezeichnung für RAL Farben, ist schon sehr alt. RAL = Reichs-Ausschuss für Lieferungsbedingungen, gegründet am 25. April 1925.


    Viele Grüße und schönen Sonntag,
    Herby (prämierter Lackaffe, seit 1963) ^^ ;)

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]