2. Mokka-Treffen in Nürnberg

  • Nun ja, ich steh nun mal nicht auf Oldtimer, die Autos gefallen mir einfach nich :thumbdown: . Abba das ist nur meine persönliche Meinung :thumbup: .


    Lg :bye:

    Hallo Andrea ,


    Willi und mir gefallen die Oldtimer deshalb


    • Wir sind beide schon Oldtimer
    • So ähnliche Auto haben wir schon gefahren und auch rep.dürfen.

    Und wir haben beide in der selben Firma gelernt ,haben dies aber erst beim Mokka Treffen
    heraus gefunden.


    Aber unseren Mokka bleiben wir treu ,die Oldtimer sind uns zu billig. :flash2:


    LG Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Wir sind beide schon Oldtimer

    ....., aber ganz , ganz super Oldtimer :thumbup: . Und ich freu mich, euch bald wieder zu sehen: Hans in der Heide, und Herbert, dich hoffentlich im Herbst beim Franken- Treffen. :friends: :drinks:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ...schon im Kalender vermerkt... :thumbup:


    Ja Christian, a weng wenig für ein Treffen. :flash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13