Mein Mokka war genau 2 Tage ein schöner Neuwagen...

  • So. Habe meinen Mokka gerade wieder abgeholt. Ist soweit wieder alles ok. Nur die Spiegelkappe hat der Lackierer wohl "vergessen". Ist aber auch nur ne mini Macke.
    Hatte als Leihwagen auch ne 1.4l Automatik Bohne aber mit einem anderem Lenkrad? Es war viel dünner als das von meinem. Die Nahtstellen gingen gerade über bei meinem sind sie durch die Dicke des Lenkrades tiefer als das Leder. Fühlt sich viel besser und wertiger an in meinem.

    Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket