Knistern bzw Rascheln von unterm Auto

  • Für Spaß bin ich immer zu haben :P


    Ich hab jetzt nächsten Freitag mal nen Termin gemacht hab eh Urlaub dann kann sich der FOH das rascheln mal anhören.
    Im Moterraum klirrt auch noch irgendwas, wenn das Auto kalt ist hört man es deutlich könnte nen Hitzeleitblech sein. Vielleicht sind die Geräusche auch miteinander verwandt


    .

    Einmal editiert, zuletzt von leini ()

  • Gefunden hat er leider noch nichts aber zum Glück das Geräusch auch als merkwürdig und nicht normal befunden.
    Vermutung ist das es vom Auspuff kommt. Am 17. soll dieser überprüft werden. Hab da eh einen Termin zu einer kostenlosen Zwischeninspektion

    Mokka 1.6 ecoFLEX in Royal Blau / Intellilink 600 / Parkpilot vorn und hinten / Winter Paket / ClimAir Sonnyboy

  • Gefunden hat er leider noch nichts aber zum Glück das Geräusch auch als merkwürdig und nicht normal befunden.
    Vermutung ist das es vom Auspuff kommt. Am 17. soll dieser überprüft werden. Hab da eh einen Termin zu einer kostenlosen Zwischeninspektion





    .

    Einmal editiert, zuletzt von leini ()

  • Nabend. Gibt leider nix neues. Auspuff wurde neu montiert aber das Geräusch ist immer noch da.


    Soll das ganze jetzt erstmal ne Weile beobachten um zu sehen ob es schlimmer wird.

    Mokka 1.6 ecoFLEX in Royal Blau / Intellilink 600 / Parkpilot vorn und hinten / Winter Paket / ClimAir Sonnyboy

  • Nabend. Gibt leider nix neues. Auspuff wurde neu montiert aber das Geräusch ist immer noch da.


    Soll das ganze jetzt erstmal ne Weile beobachten um zu sehen ob es schlimmer wird.



    .

    Einmal editiert, zuletzt von leini ()

  • Von allein weggehen sicher nicht aber vielleicht kündigt sich ja ein Defekt von was auch immer an oder das Geräusch ändert sich so das es gescheit zu lokalisieren ist was im Moment leider recht schwer ist. Das ganze Auto auseinander nehmen lassen wollte ich auch nicht.


    Hab ja noch genügend Garantie von daher nützt auf Zeit spielen eh nichts.

    Mokka 1.6 ecoFLEX in Royal Blau / Intellilink 600 / Parkpilot vorn und hinten / Winter Paket / ClimAir Sonnyboy