Lumia 830 Windows Phone und Bluetooth

  • Hallo


    kurze Frage: Nutzt jemand ein Windows Phone via Bluetooth an einem CD600? Telefonieren geht, wenn auch die Reaktion vom CD600 recht lahm erscheint. Ich würde gern auch meine Musikbibliothek vom Windows Phone nutzen, allerdings funktioniert über Bluetooth das Anzeigen von Titeln, Interpreten, Alben etc. nicht. Sieht immer so aus als würde er suchen und flippt dann wieder auf den Ausgangsbildschirm zurück. Listen können also nicht angezeigt werden. Mit meinem ollen gehaßten IPhone geht es blöderweise.


    Gruß
    Rainer :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Vorhin hat es funktioniert... oder besser gesagt es wurde was angezeigt... zwar total falsch und jeder Titel steht ca. 800 mal in der Titelliste aber es hat was angezeigt. Mal sehen wie es weitergeht.... *G* (es liegt ganz sicher am Windows Vista Logo!) :D

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Alles wird gut. Das Lumia hat gestern ein Update gefahren, seitdem klappt's auch mit'm Opel :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)