mittlere Lüftungsschlitze locker

  • So ich war nun bei. FOH und er hat sich das angeschaut. Hat auch die Lüftungsschlitze herausgeholt und mal dahinter geschaut. Die Sache ist nun die, da alles nur noch geklickt ist, kann es durchaus vorkommen das die Teile nicht zu 100% passen und somit die Nasen nicht in die Ösen klicken und daher dann auch etwas hervorstehen. Ist also ganz normal. Der FOH meinte auch das es früher besser gelöst war, auch wenn es etwasumständlicher war von hinten dran zu kommen.


    Gut zu wissen das es "normal" ist bei der Spanischen Bohne 2015 :)

    :danke: Dir für Deine Info :du:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • bei meiner Bohne ist mir aufgefallen dass die mittleren Lüftungsschlitze locker sind. Sprich ich kann mit dem Finger das gesammtw Element, indem auch der Warnblinker verbaut ist, hineindrücken und mit dem Fingernagel ohne anstrengung soweit herausziehen das etwa ein Spalt von ca1,5-2cm entsteht. Hat noch jemand dieses Phänomen oder ist da etwas nicht ganz in Ordnung? Meine Bohne ist etwa 2 Wochen alt


    Des Weiteren zeigt mir das Display immer an das auf der Rückbank jemand nicht angeschnallt sei. Am Kindersitz liegt es nicht da ich diese Anzeige auch habe wenn mein Sohn angeschnallt ist


    Hallo mannemerfan,


    habe mal eben meine Lüftungsschlitze kontrolliert.
    Was soll ich sagen - alles bombenfest !
    Meine Nasen halten also.


    Gruß aus Bayern