Regenabweiser auf den Scheiben

  • Haqllo.
    RainX finde ich Super.
    Scheiben reinigen und RainX auftragen, hauchdünn, trocknen lassen und noch einmal auftragen.
    Danach befeuchte ich die Scheibe mit ein paar Wasserspritzern und reibe sie mit einem trockenen, sauberen Tuch blitzblank.
    Beim nächsten Regen, oder Schauer wirst Du über den erfolg staunen, die Scheibe perlt perfekt ab, ohne den Wischer zu betätigen, ich finde das Zeugs Suuuper.
    Wolf48

  • Ich verwende des Zeug von Berner schon seit Jahren. Hält echt lange und schont den Scheibenwischer. Auf der Autobahn kann man einen Lkw überholen, ohne dass der Scheibenwischer gebraucht wird ! Leider nur sehr teuer.

  • Ich kann Rain X auch nur Empfehlen. Es ist echt Super wenn man es nach Anweisung macht. Das Fahrzeug sollte nach der Versiegelung 24 Stunden stehen damit die Substanz gut auf der Scheibe wirken kann. In der Stadt funktionierte Rain X bei mir immer ab rund 60km/h. Auf der Autobahn ist es hingegen echt Super. Die Scheibenwischer stehen still und man kann perfekt durchsehen.


    Von meine Seite: "Sehr Empfehlenswert" :!:


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage