Demnächst alle über 400 Bilder/Fotos und 2 Video auf CD/DVD erhältlich.

  • 4. Mokka Treffen in Suhl oder 1 . Internationales Opel Mokka Treffen....


    Hallo liebe Mokkafahrer/in


    Ein kurzer Kenntnisstand zur Produktion und Herstellung der Bilder / Video CD/DVD. Die Cover und Hüllen sind fertig, über 400 Fotos sind auf CD gebrannt. 8o Die DVD ist in Planung….55 % sind fertig gestellt. Ich melde mich demnächst wieder wenn die restlichen 45 % fertig sind….


    Bis denne
    pemije


    :bye:

  • Hallo habe ich was verpasst !!!


    Gibt es auch schon ein Video zur Abfahrt von Opel König -- war mir so das bei der Ausfahrt vom Opelhändler mit der Kamera gedreht wurde ??


    KOMMT DA NOCH WAS ?????? :glask:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Demnächst alle über 400 Bilder/Fotos und 2 Video auf CD/DVD erhältlich.
    4. Mokka Treffen in Suhl oder 1 . Internationales Opel Mokka Treffen....


    Hallo liebe Mokkafahrer/in


    Ein kurzer Kenntnisstand zur Produktion und Herstellung der Bilder / Video CD/DVD. Die Cover und Hüllen sind fertig, über 400 Fotos sind auf CD gebrannt. 8o Die DVD ist in Planung….55 % sind fertig gestellt. Ich melde mich demnächst wieder wenn die restlichen 45 % fertig sind….



    update 31.03.2015 Fertigstellung : 70 %


    Bis denne
    pemije


    :bye:


  • ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.


    l g
    Alex