Service Scheckliste

  • Hallo,


    hat jemand die Service Scheckliste für den Trax Diesel und kann sie mir zu verfügung stellen?
    Ich meine nicht den Wartungsplan im Serviceheft sondern die Checkliste die von der Werkstatt verwendet werden "soll".
    Eigentlich sollte man sie mit der Rechnung bekommen, auf der Liste ist abgehakt was gemacht wurde.
    Bei der ersten Wartung habe ich sie nicht bekommen mit der Aussage "haben wir nicht".
    Nun steht die zweite Wartung an und ich möchte die Liste dann mit abgeben mit der bitte abzuhaken was gemacht wurde.


    Der Grund ist, ich habe die ersten 3 Wartungen kostenlos und traue der Werkstatt nicht, das aus Kostengründen auch tatsächlich alles gemacht wird was vorgeschrieben ist wie z.B. Bremsflüssigkeit wechseln, Filter usw.
    Mit der Liste habe ich zumindest ein ruhiges Gewissen und einen schriftlichen Nachweis.


    MfG