Der Mokka im Schnee

  • Hey Silvio, das was in Russland nen Bordstein ist, ist hier ne Gartenmauer!


    Ne Ernsthaft, bei solch Straßenverhältnissen, würde ich eher in Richtung Leo oder Landi usw, überlegen... ;)


    (Aber super Interessant, deine Bilder von Russland, bitte gerne und mehr davon!) :thumbup:

  • Moin Olli,
    Ich halt Euch auf dem Laufenden.
    Ja, Du hast recht. ein schicker RR-Sport oder zumindest nen Disco IV wäre schon ein Traum....aber kostet leider auch dementsprechend. Ich muss auch gestehen, daß ich eher ein Auto-Fan bin und es gern hab, wenn die Leistung in Vortrieb und nicht in Luftwiderstand umgesetzt wird ;). In RU ist man mit SUVs aber besser bedient, daher dieser Schritt.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....