Verschönern und Verändern

  • Hallo Ihr Gleichgesinnten :drinks: ,


    nachdem ich es mir im Wartesaal inzwischen bequem gemacht habe :wink: ,
    habe ich die letzten Tage hier im Forum aber auch viel gelesen, Freud :hurra: und Leid :weinen: erfahren.
    Wie hat hat es Dragoslav Stepanovic einmal auf den Punkt gebracht?
    "Das Lebbe geht weiter!" Kopf hoch, Ihr Hagelopfer!!! :bb: Es gibt immer eine Lösung.


    So, nun aber zum Eigentlichen :akt: :


    Ich habe mich die Tage ausgiebig mit, so, wie immer bei einem neuen Opel :sa44: , In- und Exterieur beschäftigt.


    Meine Fragen und Bitten:


    Schreibt (bitte!!!) und postet Bilder, vom Anbau, Wechseln, Tauschen von Teilen und Zubehör!!!


    Ich habe da so Einiges im Kopf:


    u.a.:


    Frontgrill (Irmscher oder Steinmetz)
    SML (Seitenmarkierungsleuchten von Hella)
    Trittbretter
    Kofferraumwanne und Gummimatten, aber nicht 08/15, sondern schon gutes Material
    Diadem Blinkerlampen
    LED Innen- unmd Kennzeichenbeleuchtung
    Ladekantenschutz


    Ich weiß, es gibt dazu schon einige Tips, Links und Berichte dazu,
    aber jetzt, nach ein "paar" Tagen Erprobung im Alltag, sollte sich doch bei den meisten Sachen die Spreu vom Weizen getrennt haben.
    Getreu dem Motto:
    "Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet, ob sich nicht noch ´was Besseres findet!".


    In diesem Sinne,
    auf eine starke Resonanz hoffend ...


    LG von Heiko aus dem Norden... :bye:


    PS: Hänge mal ein Foto von meinem (noch) Antara an, auf dem die Diadem Blinker (blau) und die SML zu sehen sind...

    Dateien

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung



  • Servus Abi1982


    Ich habe LED-Innenbeleuchtung von:
    :link: http://www.hypercolor.de/LED-Opel-Mokka


    LED - Kennzeichenbeleuchtung von:
    :link:http://www.r-led.de/kennzeichenmokka.html#anker1


    Ladekantenschutz von:
    :link:http://www.ebay.de/itm/2512391…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Lg
    Alex :mm: