Warten auf den Spediteur

  • @ Mietzesoft


    Das stimmt definitiv nicht. Fahrzeuge werden von Antwerpen nach Rüsselsheim transportiert , denn nur da im Stammwerk erfolgt der Gas-Umbau!!!!!!!!!

  • @ Mietzesoft


    Das stimmt definitiv nicht. Fahrzeuge werden von Antwerpen nach Rüsselsheim transportiert , denn nur da im Stammwerk erfolgt der Gas-Umbau!!!!!!!!!


    Das stimmt wiederum. Unser Corsa D LPG wurde auch erst in Rüsselsheim auf LPG umgebaut (ab Werk bestellt).
    Ich hoffe, dass die Standheizung bei der "Bohne" aber direkt im Werk verbaut wird...

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • @ UPs01


    Auch das wird leider erst nach der Schiffsreise verbaut, allerdings kann ich nicht sagen, ob in Antwerpen oder
    Rüsselsheim. Vor Kurzen lief eine Reportage über Antwerpen und Bremerhaven und da war zu sehen, dass sogar
    bestellte Lederausstattungen erst da in den Sattlereien aufgezogen werden...

  • Vor Kurzen lief eine Reportage über Antwerpen und Bremerhaven und da war zu sehen, dass sogar
    bestellte Lederausstattungen erst da in den Sattlereien aufgezogen werden...

    Speziell beim Mokka?



    Soweit mir bekannt ist, wird beim Mokka die Lederausstattung in Korea verbaut.


    Von anderen asiatischen Herstellern ist mir der Einbau hier vor Ort auch bekannt.


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Kleiner Zwischenstand...


    Auto am 24.03. in Antwerpen...kein Umbau, Anbau usw. nötig.....
    Nach 2 Wochen am 8.04.14 dem Spediteur übergeben.
    Nach 3 Tagen am 11.04.14 in Zülpich.
    Nach weiteren 11 Tagen am 22.04.14 immer noch Status Zülpich....
    Bisher sind seit dem Anlanden in Antwerpen schon 4 Wochen vergangen!
    Neuester unverbindlicher Liefertermin: Anfang Mai..... :cursing:


    Rechnet also nicht zwingend damit, dass es vom Anlegen in Antwerpen bis zum Händler innerhalb von 2 Wochen klappt.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()