Mokka anlassen

  • Sali :boss:


    ist mal gar nicht übel, dieser Tip, :boast:


    was mich noch bewegt, ich habe mich schon hinterfragt, eben durch Start/Stopp werden doch viel mehr Start's getätigt
    irgendwann werden die Kohlen Einsätze ( Stifte ) schneller abgenutzt, aber so genau, weiß ich noch nicht wie das überhaupt funzt, meine damalige Kfz Zeit, ist mit dieser neuen Technik nicht mehr aktuell...


    Der Mokka ist ja nicht das erste Fz, das die S/S Technik besitzt, hier wird jemand mehr Erfahrung damit haben.
    Aber, wir sind hier im gigantisch Crazy Forum, bin mir ganz sicher "Einer" :wink: wird's wissen und uns aufklären :coffee:


    Vielen Dank


    Dieter :whist:



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: