Hilfe bei GSM-Antenne und Navi 950 - Crack gesucht

  • Hallo Herbert.


    Ich habe bei mir die Kurze BMW-Antenne aus der Bucht montiert.
    Klappt seit über einem Jahr problemlos mit Navi, Telefon und Radio(FM).


    Bleibt auch bei jeder Waschanlage drauf. Jedenfalls die mit den Lappen.


    Schaut gut aus !
    DAB + hast du aber nicht ?
    ich werde mich noch bei einem Car -Hifi Händler schlau machen . Es gibt einen sehr guten in Nbg.
    Danke für die Antwort


    Grüße
    Herbert


  • Mein Freund, was Du alles hast, ich bin zutiefst beeindruckt.... :thumbup: Ich glaube, ich war zu lange weg

  • @ herbie 45


    Habe ebenfalls nach nen Hai gefragt und zur Antwort ein nein bekommen -- sollen mit dem Mokka nicht Kompaktibel sein -- geht wohl draufzupacken aber der Empfang würde sehr stark darunter leiden !!!
    Habe nur damals beim KUGA festgestellt das das auch keinen Sinn machte -- den Stab hinten gegen einen Shark zu wechseln -- der Empfang litt darunter !!!-- weder Ford noch VW /BMW / Mercedes brachte da was

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • @ herbie 45


    Habe ebenfalls nach nen Hai gefragt und zur Antwort ein nein bekommen -- sollen mit dem Mokka nicht Kompaktibel sein -- geht wohl draufzupacken aber der Empfang würde sehr stark darunter leiden !!!
    Habe nur damals beim KUGA festgestellt das das auch keinen Sinn machte -- den Stab hinten gegen einen Shark zu wechseln -- der Empfang litt darunter !!!-- weder Ford noch VW /BMW / Mercedes brachte da was


    Guten Abend Arne -Henning


    Danke für die Information ,wenn es so ist, dann müßen wir halt weiter das nervige Antennen-Schrauben beibehalten.
    Außerdem will ich meinen tollen DAB + Empfang nicht missen.
    Viele Grüße nach Erfurt


    Herbert

  • mein FOH wird mir einen kurzen Stummel anbieten ca. 4cm der guten Empfang bringen soll -- mal sehen wenn ich meinen am 18.3. abhole was ich machen werde
    -- kann ja erst mal das kurze Stück vom KUGA nehmen was ich jetzt drauf habe --

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast