Mokka Treffen in Sachsen-Anhalt, oder Thüringen ??

  • Neidvoll lesen wir von den vielen Mokka Treffen. Wir wohnen im Süden von Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Thüringen. Auch bei uns mehren sich die Mokkas auf den Straßen ständig und wir warten darauf, dass auch mal in unserer Region ein Mokka Treffen stattfindet. Ein Erfahrungsaustausch mit Fachsimpelei, würde viel Spass machen.
    Viele Grüße und frohes Osterfest.
    Herby und Babs, aus Bad Kösen, Sachsen-Anhalt.
    http://herbysoft4.npage.de/

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo, für mich wäre ein Treffen in Sachsen-Anhalt möglich. :) Kommt natürlich drauf an, in welchem Ort es dann stattfindet und ob es zeitlich für mich passt.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]