Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe soeben erfahren , dass sich die Lieferzeit bei meiner weißen Kaffebohne verkürzt hat:
    Nun soll er angeblich bereits am 17.05. im Verkaufsladen stehen . :klasse:
    Zulassung dann die Woche nach Pfingsten !


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Wir drücken Dir die Daumen !!!!


    MOKKA, MOKKA, MY-CAR, MOKKA ... ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • @Strandkorb & Musti



    freut mich für euch :banger: ---- genießt eure :miko: `s :auto: :drink: :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Das hatte Opel zu mir auch gesagt, und was war, 3 Wochen spätere. Nun wird meiner am Mittwoch kommen, und dann wird er Freitag oder Montag angemeldet. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Super Mokka-ND
    Ich Drücke dir die Daumen das du in bekommt :hurra: :peace:
    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Juhuuuuu...... :hurra:


    Morgen ist es soweit... um 15 Uhr hole ich meinen Mokka ab.. :dance2::dance2:


    Ich bin sooo happy. :hurra:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Ela


    eine angenehme , letzte Mokka-lose Nacht :gn: .


    Viel Spass und Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance2: :dance: :dance2:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Heute hab ich IHN mit 8 km auf der Uhr bekommen und verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
    Erstes Fazit: Ein wahnsinnig tolles Auto. Der Diesel ist ja der absolute knaller - zieht super durch! In Verbindung mit der Automatik ein absoluter Genuss!


    ...und die Verarbeitung im Innenraum! WOW, das ist richtig richtig hohes Niveau! Dann die AGR Sitze - irre guter Halt.


    Ein paar erste Schnappschüsse gleich mal im Anhang - durchhalten! Es lohnt sich wirklich!

  • Hallo Ela, kannst Du überhaupt noch schlafen ? Wünsche dir Morgen viel Spass mit dem Mokka.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Heute hab ich IHN mit 8 km auf der Uhr bekommen und verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
    Erstes Fazit: Ein wahnsinnig tolles Auto. Der Diesel ist ja der absolute knaller - zieht super durch! In Verbindung mit der Automatik ein absoluter Genuss!


    ...und die Verarbeitung im Innenraum! WOW, das ist richtig richtig hohes Niveau! Dann die AGR Sitze - irre guter Halt.


    Ein paar erste Schnappschüsse gleich mal im Anhang - durchhalten! Es lohnt sich wirklich!

    Das Fotografieren müßen wir noch lernen, ein Mokka auf dem Kopf habe ich noch nie gesehen. :D

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013