Graphic-Info-Display Datum falsch formatiert

  • Hoppla für was ihr Zeit habt.....
    Mir eigentlich egal wie das Datum dort geschrieben ist...... ich will fahren mit meinem Mokka und nix Display gucken....

    Gruss Philipp
    Diesel im Blut und Opel Mokka im Herzen
    :miko: Meine Bohne: :mmm:
    Opel Mokka 1,7 CDTi 4x4 Cosmo, Espressobraun, Interieur Kaffeebraun/Sand Castle, Schiebedach, abnehmbare Anhängerkupplung, Premium Cosmopaket, 215/65/16 98 T General Grabber AT2 Off Road Reifen das ganze Jahr drauf

  • Auch bei mir ist es falsch!


    Ich hab jetzt auch grad ein wenig rumgestellt: Es geht nicht anders.


    Auch wenn man das DatumFormat ändert - kommt noch größerer Unsinn dabei raus.
    aus MM.TT.JJJJ wird dann : März. 23, 2014


    @ Landsberger
    :thumbup: dass du diesen SW-Bug (der eigentlich keine Probleme verursacht) entdeckt hast.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • @ Landsberger
    :thumbup: dass du diesen SW-Bug (der eigentlich keine Probleme verursacht) entdeckt hast.


    Es hat ja auch paar Monate gedauert! Wann hat man mal das Radio aus?

    Gruß

    Landsberger


    OPEL MOKKA 1.7 CDTI 4x4 INNOVATION Schwarz EZ 06/2013
    FIAT 500C 1.2 Sport EZ 12/2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Landsberger ()

  • Ich möchte den Thread mal wieder auffassen da ich keinen zusätzlichen erstellen möchte.


    Ist es bei dem Farbdisplay mit Radio 600 möglich das Datum oben in der Leiste anzeigen zu lassen?


    Bei mir wird immer nur Außentemperatur und Uhrzeit angezeigt. Wenn das Radio aus ist, wird auf dem schwarzen Display neben der Uhrzeit auch das Datum angezeigt. Ich habe noch nirgends eine Einstellung dazu gesehen.

    MfG Daniel
    VW Tiguan


    An Händler zurückgegeben:
    OPEL Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop 4x4 - Elektropaket - Komfortpaket - Winterpaket - Sichtpaket - Radio CD 600 - Scheiben hinten nachträglich getönt - abnehmbare AHK verstauen
    EZ 05.2014


    Warum ich weg bin?!

  • Ich möchte den Thread mal wieder auffassen da ich keinen zusätzlichen erstellen möchte.


    Ist es bei dem Farbdisplay mit Radio 600 möglich das Datum oben in der Leiste anzeigen zu lassen?


    Bei mir wird immer nur Außentemperatur und Uhrzeit angezeigt. Wenn das Radio aus ist, wird auf dem schwarzen Display neben der Uhrzeit auch das Datum angezeigt. Ich habe noch nirgends eine Einstellung dazu gesehen.



    Moin Gurki,


    das ist ja auch viel wichtiger im Verkehr.... :D


    Spaß beiseite!!


    Wenn ich mir denn hier auch was wünschen dürfte, dann sollte die Temperaturanzeige immer angezeigt werden.
    Ob nun oben oder unten, ist mir egal.


  • Das versteh ich jetzt nicht. Die Temperatur wird doch immer angezeigt! ?( Bei mir zumindest.


    Das Display ist riesengroß und es wäre auch genug Platz vorhanden. Dachte erst man kann das Datumsformat ändern.

    MfG Daniel
    VW Tiguan


    An Händler zurückgegeben:
    OPEL Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop 4x4 - Elektropaket - Komfortpaket - Winterpaket - Sichtpaket - Radio CD 600 - Scheiben hinten nachträglich getönt - abnehmbare AHK verstauen
    EZ 05.2014


    Warum ich weg bin?!

  • @ Daniel


    hatte mich heute Morgen nicht präzise genug ausgedrückt.


    Ich meine die Temperaturanzeige der Klimaautomatik.


    Diese erscheint nur kurz, wenn man die Temp. verstellt hat.


    Ich würde es besser finden, wenn die dauernd erscheinen würde.
    Wie Du schon schreibst: Platz ist ja auf dem Display genug!