Aftermarket Teile für den Trax

  • So, sicherlich war der ein oder andere hier auch schon auf der Suche nach "Ersatzteilen" für den Trax, an welchen Preis-Leistung einfach noch passt.


    Bei meinen Recherchen ist mir eines aufgefallen, der Trax ist noch zu "neu" um bei Verschleissteilen gelistet zu sein. Darum finde ich, es wäre eine gute Idee, wenn hier jeder, dem was aufgefallen ist, hier rein postet. Geld kriegt ja keiner geschenkt :rolleyes:


    Mach hier mal den Anfang mit Scheibenwischern für vorne


    Es passen ohne irgendwelche Änderungen die Bosch Aerotwin A583S, angegeben ist nur der Kia Venga -> gibts neu in der Bucht ab 17€


    Dann fand ich die Helligkeit der Scheinwerfer etwas dürftig, hab ich getauscht gegen ->H1 12V 100 W Xenon Super Star ECHTE 8500K Birne Halogen blau beschichtet undH7 12V 100 W Xenon Super Star ECHTE 8500K Birne Halogen blau beschichtet.Passt alles ohne Fehlermeldung im System und man sieht endlich was. Findet sich auch in der Bucht für kleines Geld.


    So, jetzt wäre es schön, es würden sich viele hier beteiligen.....
    Schönen Sonntag Euch allen! :thumbup:
    susan

  • Hi susan28,


    Willkommen im Forum,
    bzgl. der 100 W Birnen würde ich vorsichtig sein, da sie bedeutend mehr Leistung als die serienmäßig verbauten Teile haben.
    Meines Wissens nach erlischt dadurch die Betriebserlaubnis und Du fährst ohne Versicherungsschutz.


    Die Bosch AeroTwin habe ich auch verbaut, sind Lichtjahre besser als die originalen Scheibenverschmierer, nur zu empfehlen.


    LG Gerhard

    Chevy Trax LT 1.4 Turbo 4x4 Carbon Black Metallic

  • Hi Gerhard,


    das der Betriebserlaubnis hat sich bereits mit den 100W erledigt. Is mir aber egal, ich will was sehn! Hatte die Birnen bisher in allen meinen Fahrzeugen, es gab nie Probleme,weder beim TÜV,noch beim Lichttest, noch mit irgendeinem Canbus-System.


    Muss aber wie bei allem jeder selber wissen was er/sie macht. :D