Instrumentendisplay

  • Matze72

    unser Kahn ist neben Taiwan noch nicht so weit gefahren.
    Ich glaube nicht das die kleinen da drauf sind.

    ... ich hoffe es mittlerweile :gruebel: , denn hoffentlich sind sie auf einem , der schon näher bei uns ist :wacko:


    @all ... wer immer etwas sinnvolles zur Mokka-Verschiffung sagen kann 8o -- wir möchten es wissen --D A N K E

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Habe mir heute nochmal die 6 Mokkas bei FOH angeschaut: alle 6 ohne Navi, ohne AFL , ohne Frontkamera, alle mit Einparkhilfe , davon aber 3 mit grossem Display und. 3 mit kleinem Display. Das soll einer verstehen ?

  • Hallo Leute


    ich glaube das mit dem kleinen / großen display ( nicht zu verwechseln mit dem Colordisplay ) hängt mit der Klimatisierungsautomatik zusammen


    ich habe in meinen Meriva A ein kleines Display ( Triple info - Datum,Uhrzeit,Temp.) habe in diesen keine Klimatisierungsautomatik.


    meine Schwester in Ihren Corsa Bj. 2010 und mein Bruder in seinen Meriva B haben eine Klimatisierungsautomatik und ein größeres Display mit mehr Anzeigen wie auch der Klima und für die diversen Anzeigen der Einstellungen drin


    ich glaube aber genaueres können uns nur unsere FOH`s sagen


    Obi

  • Hallo Obi.


    Stimmt so nicht.


    Ich habe einen Meriva B mit 2 Zonenklimaautomatik und nur das Kleine Display.


    Frank.


  • Hallo Frank


    Danke erst mal :D


    bei meinen Mokka, sollte dann ein großes drin sein laut Bestellung, werde es hoffentlich in der KW. 25 ;( endlich wissen, mache mir jetzt keine gedanken mehr darüber ob klein oder groß, hauptsache ist doch das ich bestimmt mit meinen :drink: sehr zufrieden sein werde


    Obi

  • Mir scheint hier wird einiges verwechselt.


    Es gibt ein Instrumentendisplay klein/ groß, je nach Ausstattungsvariante Bei meinen Astra Sports Tourer Innovation


    ist es groß, dies befindet sich unterhalb vom Drehzahlmesser/Geschwindigkeitsmesser.


    Das andere Display ist das Graphic Info Display dies befindet sich oberhalb der Mittelkonsole, ob es hier auch


    verschiedene Größen gibt.............? Bei meinem Corsa ist es ein kleines, bei meinem Astra mit Klimaautomatik ein


    großes. Dies entfällt natürlich wenn man ein Navi dazubestellt, hierfür bekommt man ein Color Info Display, 7''


    Denke das mit dem Instrumentendisplay und dem Graphic Info Display wird hier ständig verwechselt. :whistling: