Schutz für kleine Hunde!

  • Viele haben bestimmt einen kleinen Hund der auch seinen Platz in der Bohne braucht ohne ein Risiko während der Fahrt zu werden. Für unseren kleinen Bolonka haben wir einen Sitz von Trixie den man auch als Tasche für kleinere Sachen nutzen kann. Wir nutzen den Sitz seit Jahren und sind begeistert. Man kann seinen Wuffi anschnallen und er hat gute Sicht nach draußen. Für die kleinen Vierbeiner gibt es zur Zeit nichts besseres.

  • Nix für meinen Schlammhund, die ist viel zu groß.


    Aber schaut goldig aus :)

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Nix für meinen Schlammhund, die ist viel zu groß.


    Aber schaut goldig aus :)

    Ich hab ja nur so einen kleinen 2,5 kg Schatz! Unser Tyson gehört voll zur Familie!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich hab ja nur so einen kleinen 2,5 kg Schatz! Unser Tyson gehört voll zur Familie!


    naja, da hat meine Sheila schlanke 20 kg mehr :) Deswegen: ist auch meine Familie, muss aber trotzdem in den Kofferraum X(


    Das wird dann wie ein Kindersitz auf den Beifahrersitz geschnallt? Da habt ihr aber einen braven Tyson, wenn er da sitzen bleibt! :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • naja, da hat meine Sheila schlanke 20 kg mehr :) Deswegen: ist auch meine Familie, muss aber trotzdem in den Kofferraum X(


    Das wird dann wie ein Kindersitz auf den Beifahrersitz geschnallt? Da habt ihr aber einen braven Tyson, wenn er da sitzen bleibt! :thumbup:

    Er ist ein ganz LIEBER! Die Rasse bellt nicht! Tyson könnte den ganzen Tag nur kuscheln!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Unsere Kampfkatze heißt auch Sheela. Sie darf immer auf dem Rücksitz in der Box angeschnallt mitfahren. Aber Autofahren liegt ihr nicht und das in keinem bisherigen Auto. Leider.
    LG Böhnchen

  • Hallo! Ich habe eine französische Bulldogge Hulk. Ich habe kürzlich ein Auto gekauft und mich gefragt, wie ich mein Haustier transportieren würde. Als ich kein eigenes Auto hatte, fuhren wir auf dem Rücksitz mit dem Hund auf meinem Schoß. Und jetzt war da noch die Frage nach der Sicherheit des Hulk. Ich möchte einen Autositz für Hunde kaufen

  • Naja, auf dem Schoß unangeschnallt ist nicht mal erlaubt. ;) Aber das ist den meisten bei den Hunden eh egal.


    Unser hat ein Geschirr und einen kleinen Verbindungsgurt. Auf der einen Seite kann man das in den Anschaller stecken, und die andere Seite kommt ans Geschirr.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube