Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Gratulation und viel Spaß mit dem Mokka!!!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • :gm: Gerd,


    Endlich hast Du deine Bohne, :geb101: und knitterfreie Fahrt. :auto:


    Danke für die schönen Bilder, Tolle Übergabe.


    Gruß aus Spanien


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Danke Dir :du: Ja, die Übergabe war Filmreif. Hatte ich noch nie erlebt und es war wircklich ein tolles Erlebnis.
    Wie die erste Fahrt gestern : Ist ein sooo leiser Diesel der neue 1,6. WOW, war echt überrascht und die Automatik ist auch super.


    Habe heute morgen den Mokka direkt aus der Garage geholt, damit wir ihn beim Frühstueck aussen sehen können :D Ja, das ist der Mokka Virus :hurra:


    Grüsse aus Belgien,
    Gerd

  • Habe heute morgen den Mokka direkt aus der Garage geholt, damit wir ihn beim Frühstueck aussen sehen können :D Ja, das ist der Mokka Virus :hurra:


    :klasse: Gerd hätte ich auch gemacht.


    Noch viel Spaß mit Deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Erst mal ein herzliches DANKE Euch allen für Eure Glückwünsche :du:


    Ja, die Übergabe war wircklich Filmreif : Schwarzes Tuch mit Schleife, dann ging es langsam nach unten und unser Mokka kam hervor :D (..siehe Beitrag 2343..)

    Hallo Gerd , herzlichen Glückwunsch zur Bohne.


    Bei uns war gestern die Übergabe zwar ein wenig unspektakulärer, aber die Hauptsache ist das die Bohne jetzt bei uns ist.


    So haben wir es ja doch im Endeffekt tatsächlich am selben Tag fertig gebracht unsere Autos zu bekommen,
    Am liebsten würde ich garncihtmehr aus dem Autos raus das Ding ist einfach nur Traumhaft zu fahren.


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt


    Gruss


    Slotter


  • Danke Dir und dann mal auch ein :geb101: zu Eurem neuen Mokka Slotter :du:


    "Nicht mehr raus aus dem Auto" : Ja, hatte ich auch gestern und heute wird es wieder so sein. Ist echt ein gutes Gefühl mit der Bohne.
    Dann wünsche ich Euch einen super Tag und allzeit eine knitterfrei Fahrt mit Eurer Traumbohne :thumbup:


    Gerd

  • Hallo Slotter,


    Auch ich sage :geb101: zu deiner Traumbohne, und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat von »gerdo«


    Habe heute morgen den Mokka direkt aus der Garage geholt, damit wir ihn beim Frühstueck aussen sehen können :D Ja, das ist der Mokka Virus :hurra:


    Ja, super Frühstück mit Blick auf die Traumbohne :daf: :klasse:
    Ganz, ganz viel Spaß :hurra:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • :geb101: Slotter zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup: Genieße das Wochenende und habe viel Freude mit deiner Bohne :auto:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: