Zentralveriegelung

  • Hi Leute
    Hab schon mein 1 Problemchen mit der Veriegelung
    Wie in der Betriebsanleitung auf Seite 25 beschrieben sollte das Fahrzeug wenn es über Fernbedienung
    geöffnet wird aber keine Tür geöffnet wird nach 3 min selbsttätig wieder verschließen MACHT ER NICHT
    Und auf seite 105 sollte man über my link Auto door lock (Automatische Türverriegelung während der Fahrt ) Aktivieren können
    MACHT ER AUCH NICHT bzw diese Option ist nicht Vorhanden.
    Lt Meiner Werkstatt wurde ich auf das Recht von Chevrolet auf Änderung in diesem Buch hingewiesen.
    Nun die Frage : Wie verhählt sich euer Trax
    In diesem Sinne
    Danke im Voraus für Antworten


    Also Meine Werkstatt hat glaube ich den Kopf in den Sand gesteckt. ;( ;(


    Bekomme Absulut keine Vernünftige Ausage


    werde wohl mit leben müssen.

    Chevrolet Trax 1.4 Turbo LT+ in Snowflake White Pearl Premium


  • Hi Tyhammer


    als erstes würde ich mir eine neue Werkstatt suchen, kommt mir nicht vertrauenswürdig vor und glaube das die keine Ahnung vom Trax haben


    Sorry für die Harten Worte über Deinen CH


    ich habe zwar eine Bohne und bei mir Funktioniert es wenn ich nur Aufsperre und keine Türe öffne wird meine nach 3 Minuten wieder Verriegelt


    im Menü kann man einstellen ob Verriegelung aus , ein, nur Fahrertür, zeitverzögert sich Schließen soll


    nehme mal an das es diesen Punkt auch beim Trax gibt unter Fahrzeugpersonalisierung


    LG
    Obi

  • Guten Morgen Tyhammer,


    das hört sich ganz nach Software Sache an. Nicht ganz so hart sein zum CH der kann doch auch nicht machen. Das Auto bauen immer noch die Autobauer und nicht der CH.


    Grüsse
    Wolly :)

  • Hallo Frank.


    Schaue mal ob du Speedlook aktiviert hast.


    Ich glaube wenn es aktiviert ist, verriegeln die Türen ab 20Km.


    Frank

  • Hi Traxler und Mokkaner


    Erstmal Vielen Dank für die Antworten :P :P :P


    Ist schon seltsam das einer Verriegelt der andere nicht vielleicht liegt es doch an der Software??


    Hab ma hier die Nr.


    HW 95333729


    SW 13.02.-95375116


    speedlook hat mein Trax gar nicht oder ich döddl habs noch nicht gefunden


    Aber sonst funzt der chevy echt gut macht ne menge spass (seit August schon 7000km)


    Verbrauch hat sich so bei 8.2 Ltr in der Stadt eingependelt


    Viele Grüße


    Frank

    Chevrolet Trax 1.4 Turbo LT+ in Snowflake White Pearl Premium

  • Hi,


    mein Trax verriegelt auch nicht nach den drei Minuten, aber während der Fahrt. Dazu kommt auch noch, dass die Doppelverriegelung auch nicht so funktioniert wie sie soll.


    Gruß, Frank


    Hi


    Hab das mit der Doppelverriegelung mal probiert geht auch nicht so wie es in der BA beschrieben ist


    Die Zentral scheint echt ne Schwachstelle zu sein


    LG


    Frank

    Chevrolet Trax 1.4 Turbo LT+ in Snowflake White Pearl Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Tyhammer ()