Heute war das 2. Treffen der Münchner und Umgebung

  • :winkie: :winkie: :winkie:
    Es war mir und meinem Schatz ein großes Vergnügen an dem 2ten Adventssonntag Mokkatreffen teilgenommen zu haben.
    Als wir auf dem Parkplatz irgendwo in München angekommen sind, stellten wir fest, das die anderen schon alle vor uns eingetrudelt sind.
    In einer kleinen Gruppe standen sie vor den Mokkas.
    Als wir uns näherten wendete die Gruppe ihre Aufmerksamkeit natürlich dieser roten höher gelegten Bohne zu.
    Wir stellten das Auto zu den anderen dazu.
    Nach dem wir ausgestiegen sind, gab es ein freudiges Hallo und eine Begrüssung wie unter alten Freunden, die sich schon seit Ewigkeiten kennen würden.
    Danach wurden natürlich die Autos unter die Lupe genommen, einer schöner als der andere....
    Ein super Anblick diese Autos, sogar das Wetter spielte mit, es war ein schöner, trockener , kalter Tag.
    Nicht nur die Sonne strahlte mit den Autos um die Wette...
    So etwas musste natürlich Bildlich festgehalten werden.
    Die Mokkas wurden noch mal Fotogen positioniert und jeder zückte sein Handy oder Kamera um Fotos von diesen Schönheiten zu machen.
    Nachdem es uns dann draußen doch etwas zu frisch wurde, beschlossen wir in das nette, kleine, gemütliche Lokal zu gehen.
    Wir nahmen an dem für uns reservierten Tisch platz...


    Obi - ein ruhiger, in sich ruhender Mensch, mit sich im reinen, prädestiniert für den Job als 2ter Moderator.
    MokkaMock - lebensfroh, guter, aktiver Unterhalter, mit ihm kann man viel Spaß haben.
    Pidocq - ein stiller Mensch, der aber auftaut wenn...guter Beobachter, sehr schlagfertig.
    Wird auch Vadder genannt.
    LighthouseMokka - eine herzliche offene Person, mit der man Pferde stehlen könnte
    Wolly - unser jüngster in der Familie, sehr sympatisch, hilfsbereit ,offen und ehrlich
    Silke - scheu, schüchtern, ein ganz liebes Persönchen
    Spatzel - ehrlich, offen, das Herz auf der Zunge, neugierig, humorvoll
    Bohne 007 - lebhafter, fröhlicher, kontaktfreudig, attraktiv
    Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen....
    das ist meine objektive Meinung!!
    Sogar der Nikolaus gesellte sich noch zu uns und hatte für jeden eine kleine Überraschung....
    Schön das ich diese Leute getroffen habe, eine kleine Family in der großen Welt des Mokka- Forums.
    Es war ein unvergesslicher, unterhaltsamer, fröhlicher Nachmittag wo viel gelacht und gescherzt wurde.
    Trotz alledem mussten wir uns auf den Heimweg begeben.
    Die Verabschiedung viel denke ich noch herzlicher aus als die Begrüssung...
    Wir gingen nicht auseinander ohne sich gegenseitig zu versichern, das wir das unbedingt wiederholen müssten....
    Neue Freunde gefunden- Real-
    Auf ein neues Treffen im neuen Jahr,,,,


    Es grüsst euch
    Muckefuck :coffee:

  • Servus Muckefuck


    Danke für dein ausführlichen Bericht :cray: Siehst du meine Tränen in meinen Augen !


    LG,


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus Muckefuck


    Danke für Deinen Ausführliche Einschätzung von uns :thumbup:


    Du, Wolly und Silke seid mir Gestern ins Herz Gewachsen so Warmherzig, Humorvoll wie Ihr seid


    mit euch diese Stunden verbringen zu dürfen war für mich einen Bereicherung und Freue mich schon auf das nächste mal


    LG


    Obi

  • [size=14][b]Hallo Obi,


    Das selbe können wir auch nur sagen. Einen Dank an Dir Obi und Mokka Mock für die sehr nette Verabschiedung :danke::danke: Dieses Treffen wird bei mir und auch bei Silke noch sehr lange in Erinnerung bleiben. :dance2::dance2: Ihr alle seit halt einfach :klasse::klasse::applaus::applaus:


    LG
    Wolly u. Silke :hurra:

  • ich bin zwar unbeteiligt aber es ist schön zu lesen wenn sich Menschen gut vestehen. ;)


    Wünsche Euch noch viele Treffen und schöne Stunden.



    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ...schön zu lesen wenn sich Menschen gut vestehen

    Auf so einem Treffen der Super-Mokka,
    überall,
    hier, da und dort


    und auch hier im Forum der Menschen, die den Mokka mögen.


    Ich klaue Berni ganz frech einfach die Wortedenn auch ich


    ...Wünsche Euch noch viele Treffen und schöne Stunden.

  • :winkie:

    Auf so einem Treffen der Super-Mokka,
    überall,
    hier, da und dort

    Auf dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien, wenn Wünsche enttäuscht und wenn sie erfüllt werden.
    Was ist schlimmer? :gru:


    jüwe, man sagt auch die Welt ist klein...wer weiß, evtl. bist auch du mal dabei.


    Gruss von Muckefuck :coffee:

  • OHHH , ich bin neidisch :rolleyes2: :winkekke: :rolleyes2: -- es freut mich aber, dass das das Forum auch im realen Leben funktioniert :respekt:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Mokka-Forum Community,


    ja, es war wieder einmal unbeschreiblich was sich an diesem 2. Adventssonntag in München ereignet hat wie schon sehr trefflich von Muckefuck beschrieben ist hier etwas entstanden und zusammen gewachsen das seines Gleichen sucht. Es ist nicht nur Freundschaft, nein, es ist eine richtige kleine Familie entstanden die Mittlerweile auch schon außerhalb des Forums miteinander kommuniziert und verkehrt. Eine gesunde Mischung verschiedenster Charaktere die sich so wunderschön ergänzen und alle nur wegen eines Autos aber das schöne an der Sache ist das die Autos nur einen ganz kleinen Anteil einnehmen wenn die erste Euphorie vorbei ist wechselt ganz schnell das Thema ins Zwischenmenschliche und die Themen werden weit gestreut eine gesunde Mischung aus allem und genau das macht es aus. Die Anzahl der Familienmitglieder wächst stetig und auch am Sonntag konnten wir gleich 3 neue Mitglieder begrüßen, Herzlich Willkommen ihr 3 im elitären Club. Der Familien Tisch wird immer größer und das schöne daran ist für ein gutes Tischgespräch kommt es nicht so sehr darauf an, was sich auf dem Tisch, sondern was sich auf den Stühlen befindet und das sind in unserem Fall ganz besondere Menschen.


    Danke, das es euch gibt,


    ganz liebe Grüße von Pidocq