Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?


  • Hallo Manuela,


    ich weiß ja nicht ob dein Hund Weitspringer ist ,oder du ihm sanft reinhebst,
    ein Ladekantenschutz wäre doch zu empfehlen.Thread ist vorhanden. Hoppi war schneller :sa44:
    LG Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • zu Beitrag 738:
    "...früher war mehr Lametta!" (frei nach Loriot)


    Das muss wohl der Vauxhall-Tuner gedacht haben, als er
    seine Bling-Bling-Kollektion für die Bohne entworfen hat.
    Ich sag nur dazu nur: Unglaubliche Geschmacksverirrung!
    ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau


  • Ja Manuela, uns fällt immer was ein. :D Ich habe es auch schon bereit liegen :


    Gerd

  • Ja, Ladekantenschutz ist ganz wichtig.
    Den ich haben möchte, war 4 Wochen ausverkauft. Soll wohl seit gestern wieder zu haben sein.
    Werde ich gleich noch Montag bestellen.


    Gerdo, die silbernen Griffe muss man die gegen die vorhandenen Austauschen oder einfach überkleben. ??


    LG

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Ja, Ladekantenschutz ist ganz wichtig.
    Den ich haben möchte, war 4 Wochen ausverkauft. Soll wohl seit gestern wieder zu haben sein.
    Werde ich gleich noch Montag bestellen.


    Gerdo, die silbernen Griffe muss man die gegen die vorhandenen Austauschen oder einfach überkleben. ??


    LG


    Hatte ich auch beim Ford vorher : Einfach aufkleben, 3M Kleber ist schon drin und auch nach 7 Jahren sahen sie noch aus wie neu :du: Warte nur noch auf warmes Wetter und dann gehts los.


    http://www.aliexpress.com/item…-8pcs-set/1665012914.html : TOP Preis, gratis Lieferung mit Einschreiben ! und schnelle Abwicklung :thumbup:



    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • [quote='ela1970','index.php?page=Thread&postID=118764#post118764']Ja, Ladekantenschutz ist ganz wichtig.
    Den ich haben möchte, war 4 Wochen ausverkauft. Soll wohl seit gestern wieder zu haben sein.
    Werde ich gleich noch Montag bestellen


    Hallo Manuela,


    ich hab ja keinen Hund ,aber dafür eine Katze die mag aber nicht mitfahren,
    wahrscheinlich wegen Fahrten zum Viechdoktor.
    Trotzden ein Bild von meinen Ladekantenschutz ( reicht etwas runter )
    LG Herbert

  • Auto ist zwar noch nicht da, aber ich hab schon mal Einstiegsleisten von Steinmetz gekauft und ein Ladekantenschutz

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Hi ela1970, Vorsicht mit dem Klappdings, die Hundekrallen bleiben hängen, :dash: ist da wo die Heckklappe einrastet.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Herbert,
    genau die Ladekante, die du hast, möchte ich haben. Wo hast du sie gekauft und wie teuer war sie?
    Ist Sie schwer anzubringen? muss man die schwarte Stoßkante darunter irgendwie behandeln?


    und pastor, Danke werde ich dran denken, wenn mein Hund das erste mal mitfährt.


    LG

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • So ein Ladekantenschutz bekommst du bei Ebay zu allen möglichen Preisen, sie wird einfach auf die Ladekante geklebt.

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung