MyLink Type 1 und 2

  • HI zusammen!
    Ich fahre einen Trax LT 1,4 AWD.
    Mein MyLink hat folgende "Sonderfunktionen":


    -Ab und zu, nach Bluetoothverbindung zum Samsung S3, sind Funktionen der Funktinstasten am Multifunktionslenkrad umfunktioniert. D.h: Es funktioniert einiges nicht, wie es funktionieren soll.
    Wenn ich die Lautstärke drosseln will, ruft das MyLink meine Mutter an.... Aber mit dem Kipphebel zur Titelwahl kann ich dann leiser machen.


    -Die Rückfahrkamera funktioniert nur ohne Raster


    -Softwarenummer wird keine angezeigt


    -Diverse Einstellungen werden nicht mehr angeboten


    -Telefondisplay zeigt nur noch den Gerätenamen des Telefons an, keine Tasten usw.


    -Hinweise werden nur ohne Schaltflächen (OK usw.) angezeigt, teilweise liegen 3 davon übereinander und sind dementsprechend weniger lesbar.


    -Evtl.noch einiges, dass mir bisher verborgen blieb....


    Das ganze lässt sich nicht immer sofort durch >Zündung aus< "reseten". Manchmal dauert's dann ne Weile.



    Gruß,
    Jürgen