Traxfahrer>Stellt Eure Träxe vor :)

  • Hallo icke,


    ja stimmt, wenns auf nur Windschutscheibe gestellt ist funkt die Start Stopp Automatik nicht.


    Lass Dich wegen dem Navi - Handy nicht irritieren. Ich selbst hab das LG L7 II dass auf keiner Liste steht, sogar extra
    bei den nicht kompatiblen dabei steht und es funtkioniert tadellos.
    Einfach ausprobieren mit dem Navi, funkt auf einigen Handy die nicht auf der Liste stehen.


    Das mit dem Tempolimit kannst bei den Einstellung ausschalten dann nervt es nicht mehr ;)

  • Lass Dich wegen dem Navi - Handy nicht irritieren. Ich selbst hab das LG L7 II dass auf keiner Liste steht, sogar extra
    bei den nicht kompatiblen dabei steht und es funtkioniert tadellos.

    Hi Karl, das dachte ich mir auch und wollte die App runterladen aber schon direkt auf dem Playstore steht das es nicht kompatibel sei und ich kann es nicht runterladen.
    Vielleicht liegt's aber nur an meinem Handy da das original OS nicht mehr drauf ist, sondern ein etwas abgewandeltes.
    Egal, wie gesagt dieses Jahr kommt sowieso noch ein neues Handy, vielleicht hol ich mir das XPeria Z1 und XPeria scheint bisher ganz gut supported worden sein, hab zwei davon (ältere Sony Ericsson) die auch nicht auf der Liste stehen und bei beiden funktioniert's.


    Wegen dem Tempolimit muss ich mir mal in Ruhe anschauen, vielen Dank für Dein Feedback nochmal.


    Beste Grüße
    - icke

  • Hallo zusammen,


    hab mich eben hier angemeldet und will mich kurz vorstellen.


    Also,ich heisse Susan,bin 42 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Meinen Trax habe ich seit Oktober letzten Jahres und bin im großen und Ganzen zufrieden. Es ist ein 1,4erT AWD in deep espresso brown metalic, LT+ und ich mag ihn!
    Entstanden ist der Trax eigentlich aus einer "Not" heraus, ich musste in meine Lieblingsfahrzeuge einfach zu viel Geld investieren und brauchte ein Fahrzeug, mit dem ich sparen kann; hört sich dekadent an, ist es aber nicht. Mein Herz schlägt für Autos, außergewöhnliche Autos, vorzugsweise große V8-Schiffe. Leider ist das eine sehr kostspielige Angelegenheit und auch nicht wirklich vernünftig. Aber egal, meinen Trax habe ich für einen günstigen Kurs bekommen und ich würd ihn nicht mehr hergeben..........auch wenn er eine ganz andere Kategorie darstellt als meine bisherigen Fahrzeuge, eines hat er gemin mit den Vorgängern: Er ist außergewöhnlich !


    So, nun hoffe ich auch hier anregende und interessante Beiträge zu finden!
    Haut rein und allzeit knitterfreie Fahrt!!


    Grüsse aus dem Allgäu :thumbup:

  • :hi: Susan28, :we: im Mokka/Trax Forum.


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Trax und allzeit verformungsfreie Fahrt. :auto:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Susan


    :welc: in der TRAX / Mokka Gemeinde


    Hast eine GUTE WAHL getroffen ;)




    Gruß ANDY :)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Hallo Du da ..


    ein sehr schöner Wagen , :applaus: :applaus: :du:
    wenn die Ausstattungqualität halt etwas besser gewesen wäre ............. und die Innenraumfarbe ..... :whist: :vic: :whist:


    LG :peace:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13