Codierungsmöglichkeiten oder versteckte Menus Mokka B Facelift 2025?

• Hallo Liebe Mokka Gemeinde,

Ich bin der Phil und neu hier.

Im September 2025 habe ich meiner Frau einen Mokka B GS Facelift 05/2025 130PS 8-Gang Automatik mit Vollausstattung (nur die Massagesitze fehlen) gekauft.

Bisher sind wir echt zufrieden und meine Frau total begeistert von dem Auto, zieht gut durch, Verarbeitung ist in Ordnung und die Ausstattung ist auch Top für diese Preisklasse.

Doch da ich schon immer daran interessiert war, was man an neuen Autos alles so Codieren kann oder welche versteckten Menus es gibt wo man evtl. versteckte Optionen aktivieren kann, wollte ich mal Fragen was beim Mokka B so bekannt ist?

Ich selbst bin Audi Fahrer (2020er Q7) daher bin ich es gewohnt dass man am Auto viel Codieren kann.

Was gibt es den so beim Mokka B, gibt es evtl. irgendwo eine Zusammenstellung (Codierungsliste) oder versteckte Menus im Digitalen Kombiinstrument oder Infotainmentsystem die man aktivieren kann?

Mich würde z.b. interessieren ob es möglich ist, die Fußraum Beleuchtung während der fahrt dauerhaft zu aktivieren ohne dass man die Innenbeleuchtung komplett einschalten muss oder dass dich der Linke Außenspiegel beim Rückwärtsfahren senkt (Bordsteinautomatik)?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Greets Phil