Nein. Hätte den Mokka gerne übernommen - bin mir aber mit dem Händler nicht mit dem Preis einig geworden...
Leasing-Rückgabe
-
-
.
Beides wurde mir in Rechnung gestellt. Weiß aber die Gesamtsumme nicht mehr. Ich habe noch über 1000 Euro ausbezahlt bekommen, weil ich deutlich weniger Kilometer gefahren bin, als vereinbart.
- Ich halte die Aussage der 1000€ Minderkilometer Rückzahlung für mehr als unwahrscheinlich. Ich fahre seit 40 Jahren Leasingfahrzeuge und es gab immer maximal 350-400€ für Minderkilometer, der Grund ist simpel man bekommt statt Zahlung für Mehrkilometer 6,x Cent nur 2,x- 4 Cent zudem werden 2500KM als Toleranz abgezogen, zudem ist bisher überall der maximale Minderkilometersatz gedeckelt (auch hier fast überall 10000km) somit ist diese Summe rein vom Leasingvertrag her eigentlich nicht möglich.
-
Habe aber eine Frage zu meiner Rückgabe, mir wurde eine Ladekante als defekt mit 210€ (wegen notwendigem Austausch) berechnet, darauf machte mich der Gutachter bereits aufmerksam, sagte aber es sei ein defekt innen, der wohl sehr häufig vorkäme, rein optisch war von aussen nichts zu sehen. Es handelt sich wohl innen um ein Plastikteil welches ohne Fremdeinwirkung gebrochen ist.
Wurde dies bei anderen auch bemängelt. Er sagte wäre eigentlich innerhalb der Garantie repariert worden, aber es war für mich nicht ja garnicht ersichtlich.