Gefahrene Kilometer Strecke 1 anzeigen

  • Hallo Leute,


    gibt es die Möglichkeit sich im Display z. Bsp. Neben den Gesamt Gefahrenen Kilometern auch die seit dem letzten zurücksetzten der Strecke 1 gefahrenen Kilometer anzeigen zu lassen. Das ich über den Lenkstockschalter die Aktuelle Daten, sie Strecke 1 und die Strecke 2 zmsurch schauen kann weiss ich. Möchte aber wenn ich die aktuellen Daten in der Anzeige habe nicht immer den Knopf drücken, sondern das so sehen. Ich hoffe meine Frage war verständlich ausgedrückt.

  • Hallo,


    nein so habe ich es ja.

    Möchte die gefahrenen Kilometer aus Strecke 1, dauerhaft z.Bsp. neben den gesamt gefahrenen Kilometern anzeigen ohne das ich immer zwischen aktuelle Daten,Strecke1 und Strecke 2 durchtippen muss

  • Ich denke auch das es nicht machbar ist. Aber ich bin halt so einer der gerne schaut wie weit ich schon gefahren bin mit einer Tankfüllung. Setze die Strecke 1 immer nach dem Tanken zurück.