Mokka X Schaltknauf

  • Hallo Mokka Freunde

    Suche einen Schaltknauf von einem Opel Mokka X ab Bj: 2017

    Nur den Schaltknauf vom 6 Gang Schalter.Keine Automatic

    Wer hat zufälli einen rum liegen.

    Meldet euch bitte mit Bild bei mir, Danke

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Schon mal bei E... gesucht?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Schon mal bei E... gesucht?

    Ja, aber da finde ich nur die Komplett Schalteinheit und die brauch ich ja nicht. Nur den Schaltknauf. Er muß ja nicht neu sein!

    Will ihn mit Leder beziehen lassen

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Schicke doch den eigenen ein, und für zwischen durch hätte ich einen für den A da, passt aber auch beim X

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.