Radkappen vom Astra J auf Mokka X

  • Nein sind Astra J Kappen


    Die Design Felgen bei Opel sind die Stahlfelgen in Stern Optik, die haben Kappen die exakt auf die Felge abgestimmt ist, und man sieht danach nichts mehr von der Stahlfelge. Daher: Design Räder. Klingt besser als Stahlfelge. :D


    Die gab es aber so wie ich es sehe nicht beim J: https://www.opel-infos.de/modelle/astra_j5t.html


    Dennoch kann es gut sein, das die Werks-Kappen nicht auf Stahlfelgen aus dem Zubehör passen.


    Wenn es einem wichtig ist, wie es aussieht: Alus im Winter. Einfache gibts für wenig mehr als Stahl. Wenn es einem egal ist, blanke Stahlfelgen. Radkappen sind echt üble Zeitgenossen. Man sieht so viele immer am Strassenrand liegen. Und spätestens wenn dir auf der Bahn mal eine entgegen kommt, wirst auch du Gegner von Kappen. :D

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Dennoch kann es gut sein, das die Werks-Kappen nicht auf Stahlfelgen aus dem Zubehör passen.

    Sind schon originale GM Felgen... Es sollten einfach nur die Astra Kappen drauf weil die besser gefallen.

    Aber scheinbar hängt es an der ET der mokka Felgen...

    Dann muss ich mir doch mal die originalen Mokka Radkappen anschauen