Senderlogos?

• Hallo an die Gemeinde.

Ich habe auch ein Tiguan und das Radio, DAB+ zeigt alle Senderlogos an und nicht nur das.Es werden sogar Bilder vom Interpreten angezeigt von dem gerade die Musik gespielt wird und das ohne Fehler von jedem Musikstück, also alle 3-4 min. neu! Der Fehler liegt eindeutig am Radio im Mokka. Die Software ist zu "einfach".

• Hallo an die Gemeinde.

Ich habe auch ein Tiguan und das Radio, DAB+ zeigt alle Senderlogos an und nicht nur das.Es werden sogar Bilder vom Interpreten angezeigt von dem gerade die Musik gespielt wird und das ohne Fehler von jedem Musikstück, also alle 3-4 min. neu! Der Fehler liegt eindeutig am Radio im Mokka. Die Software ist zu "einfach".

jo, das beim heutigen Stand der Technik wirklich erbärmlich

• Hallo Freunde,

Ich habe einen Mokka BJ 10/23 als Ultimate Version. Habe dort das Infotainment System Audio Pro 10" verbaut. Leider bekomme ich keine Senderlogos von den dab+ Sendern rein. Mein FOH meinte das ich es via USB Stick probiert soll. Hat das schon jemand ausprobiert und kann mir Infos geben wie, was wann damit es klappt.

Vielen Dank für eure Unterstützung

• busfahrer115

Ich habe deine Frage hierher verschoben.

Benutze doch bitte die Suchfunktion........

Gruß

Ulli

• Richtig, wollte ich auch schreiben. Wie wenig Ahnung kann ein Berater haben? ...

Das ist der Grund, warum ich den Fachleuten in den Werkstätten nicht mehr traue.

Das Mediasystem im Auto ist bereit für DAB+ Senderlogos, aber wenn die Radiosender die nicht pflegen wird auch nichts angezeigt. Von den von mir gespeicherten 16 DAB+ Sendern zeigen 6 ein Logo, die anderen zeigen nur den Stationsnamen. Das ist mir aber „Wurscht“, Hauptsache die Musik stimmt.

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• Die Frage ist da: Senden die wirklich keins oder sind die nur für den Mokka inkompatibel. Bzw ist die Software des Rechners im Mokka nur zu dumm sie anzuzeigen

Zitat

Wie wenig Ahnung kann ein Berater haben? .

Ganz wenig. Tendenziell gar keine 8o :D