PDC vorne, Frage zur verwendung

  • Moin, also hab heute nochmal wieder rumprobiert. Tatsächlich mit dem Rückwärtsgang geht es :)


    Allerdings nicht mit der Taste. Wenn ich euch richtig verstanden habe müsste es auch gehen wenn ich z.B. vor der Parklücke kurz anhalte dann die Taste drücke und dann langsam vorfahre ?

    Außerdem ist auf der Taste eine LED, die müsste doch vermutlich Leuchten wenn PDC aktiv ist ? und wenn PDC aktiv ist müsste es sich doch über die Taste dann wieder deaktivieren lassen oder nicht ?

    Die Taste macht bei mir absolut Garnichts, die LED leuchtet nie und drauf rumdrücken hat keinerlei Effekt.


    Habe vorhin nochmal mit dem FOH telefoniert er sagte ich sollte mal für 5min die Batterie abklemmen und dann wieder anklemmen und gucken ob sich dadurch was ändert.

    Ebenfalls Fehlanzeige. Naja habe dann wieder angerufen und nun am 14.6 wieder nen Termin das die da nachgucken.


    Jetzt werd ich die Tage noch mal testen müssen ob die Taste für die Bergabfahrhilfe funktioniert, ich hoffe das ich dann alles durchgetestet habe ;)