Hat jemand schon mal so ein carplaykit verwendet?

  • das habe ich befürchtet ich glaube das es mit den Opel Radois nicht geht da diese eine eigene Software darauf haben. Ich habe auch so ein Teil über eBay Kleinanzeigen gekauft und es hat nicht funktioniert. Habe mir nur durch das ganze hin und her die USB Buchse kaputt gemacht. Kostenpunkt 140,00 €.

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Hallo zusammen


    Habe seit gestern das CarlinKit 2.0 im Mokka X verbaut.
    Angeschlossen am USB. Mein iPhone X verbindet sich jetzt Kabellos mit dem Navi 900 und alles funktioniert sehr gut.
    Im danebenliegenden Zigarettenanzünder habe ich einen 2fach USB Anschluss eingesteckt.
    Ein Anschluss mit einer kleinen LED Leuchte und den anderen mit einem induktiven Ladepad belegt.
    Wenn ich nun in Auto steige, verbindet sich mein iPhone direkt, CarPlay wird gestartet. Wenn ich das Handy dann unten in die Ablage lege, wird es Kabellos geladen ?


    So ruiniere ich mir auf Dauer zum einen nicht meinen Lightning Anschluss vom Handy und zum anderen ist es sehr viel bequemer. Weiterer Vorteil ist, es fliegen keine Kabel im Auto rum.


    Edit

    Jetzt verbaue ich mir noch vom Insignia den 2fach USB Anschluss, an dem ich eine 1TB Festplatte mit MP3 anschließe.
    Somit habe ich Musik offline ohne Ende und wireless CarPlay parallel.

    766B95D8-D90A-4BA8-9DF9-0BA6D78A8176_Easy-Resize.com.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.LuckyStrike ()