Warnton beim blinken

  • Gestern hatte ich auch diesen Blinker-Warnton, weil ich in einer langen Einfädelspur ordnungsgemäß länger geblinkt habe.
    Mit dem Warnton erschien eine Meldung im Display, den Blinker auszuschalten (so in etwa). Klar, diese Meldung macht Sinn,
    falls man vergessen haben sollte, den Blinker auszuschalten. Kommt natürlich auch in solchen Situationen, wie oben
    beschrieben.


    Ich bin gespannt, womit mich unser Kaffee-Kraxler das nächste mal überrascht. Die Betriebsanleitung verliert zu diesem
    Thema ja kein Wort.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hatte ich auch schon und war erst verwirrt,aber mal ehrlich gesagt finde ich das ganz gut.
    Es gib genügend Fahrer die selten in ihr Cockpit schauen, und so nicht einmal merken das die schon einige Kilometer den Blinker anhaben


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB