Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
mokka-raner
Reaktion (Beitrag)Ich finde die Lösung bei E-Autos allen möglichen Firlefanz über App und Internet zu steuern generell nicht nachhaltig. Wenn die App nicht mehr auf den neuesten Geräten läuft, dann schaut der Besitzer in die Röhre, obwohl das Auto evtl. nochmal 10… -
mokka-raner
Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich genauso. Ich wusste es auch nicht. Hat der Verkäufer mir auch nicht erzählt. War ja ein Gebrauchtwagen. Konnte mir also das Navi nicht aussuchen. -
Jost
Reaktion (Beitrag)[…]
Also erst einmal gibt es 5G was ja das Internet der Dinge sein sollte schon seit 2019 in Deutschland. Und ich bin mir relativ sicher, davor gab es schon 4G und 3G.
Und dann 2021 noch ein Auto mit 2G auf den Markt zu bringen ist frech. Und alle wussten,… -
interconti
Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.BeitragIch finde die Lösung bei E-Autos allen möglichen Firlefanz über App und Internet zu steuern generell nicht nachhaltig. Wenn die App nicht mehr auf den neuesten Geräten läuft, dann schaut der Besitzer in die Röhre, obwohl das Auto evtl. nochmal 10… -
Decurio Nova
Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.Beitrag[…]
Also bei einem gebrauchten Fahrzeug, bei dem das Internet sagt, dass es Vorklimatisierung hat, gehe ich davon aus, dass diese problemlos bedienbar ist.
Wer steigt denn vor kauf eines Mokkas so tief in das Thema ein, dass man so eingeschränkt wird? -
interconti
Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.Beitrag[…]
Mit Verlaub, das ist kein Argument, sondern selbstgewähltes Elend. So wie ich seinerzeit auf die Sitzheizung verzichtete, weil E-Autos im Winter ja so supertoll und vor allem praktisch sofort heizen sollen
Schon im ersten Winter fand ich die… -
mokka-raner
Reaktion (Beitrag)[…]
Also erst einmal gibt es 5G was ja das Internet der Dinge sein sollte schon seit 2019 in Deutschland. Und ich bin mir relativ sicher, davor gab es schon 4G und 3G.
Und dann 2021 noch ein Auto mit 2G auf den Markt zu bringen ist frech. Und alle wussten,… -
Decurio Nova
Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.Beitrag[…]
Also erst einmal gibt es 5G was ja das Internet der Dinge sein sollte schon seit 2019 in Deutschland. Und ich bin mir relativ sicher, davor gab es schon 4G und 3G.
Und dann 2021 noch ein Auto mit 2G auf den Markt zu bringen ist frech. Und alle wussten,… -
fuchsi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MokkaHybrid im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 reagiert.
Kartenversion 20.0.0 erfolgreich installiert
, Zündung an, Festerscheiben runter, Tür zu & angeschnallt (sonst startet der Motor), Temperaturen stiegen in der Sonne von anfangs 41 auf 43 Grad, nach ca. 10 Minuten ist die Wasserkühlung lauter… -
MokkaHybrid
Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.BeitragKartenversion 20.0.0 erfolgreich installiert
, Zündung an, Festerscheiben runter, Tür zu & angeschnallt (sonst startet der Motor), Temperaturen stiegen in der Sonne von anfangs 41 auf 43 Grad, nach ca. 10 Minuten ist die Wasserkühlung lauter…