Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Anfrasi

    Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.
    Beitrag
    Mich kotzt dieser Sch…s so langsam an. Ich kann die unterschiedlichsten USB sticks verwenden, auch die, die hier angegeben wurden, ich kann das Update über Windows oder über Mac ziehen, nach 10 Minuten wird mir angezeigt, das dass Update…
  • AmiRage

    Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.
    Beitrag
    […]


    Naja, Intenso 32 GB USB-2.0-Sticks gibt es etliche ... Business Line, Rainbow Line, Alu Line, Micro Line ...
  • Techniker1

    Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.
    Beitrag
    Nehmt einfach folgenden USB-Stick:
    Intensio USB 2.0 mit 30 GB

    funktioniert 1a - noch nie was abgebrochen
  • Mokka-B

    Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon wieder das Problem, dass das Update kurz nach dem Start abbricht (hatte ich bereits beim Update auf Version 17).
    Ich habe auch streng gemäß Anleitung gehandelt - und auch mehrfach durch aus- und wieder einstecken des USB-Sticks neue…
  • Techniker1

    Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.
    Beitrag
    Kartenupdate von 17 auf 20 hat wunderbar geklappt - alle Karten sicnd frisch vom 24.01.2026
  • Techniker1

    Beitrag
    Die 20er Version sind alles frische Karten vom 24.01.2026
  • interconti

    Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.
    Beitrag
    Umbauen geht nicht? Siehe eBay 206096165787. Dann wäre das "große" drin.
  • mokka-raner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von interconti im Thema Opel App und Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde die Lösung bei E-Autos allen möglichen Firlefanz über App und Internet zu steuern generell nicht nachhaltig. Wenn die App nicht mehr auf den neuesten Geräten läuft, dann schaut der Besitzer in die Röhre, obwohl das Auto evtl. nochmal 10…
  • mokka-raner

    Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sehe ich genauso. Ich wusste es auch nicht. Hat der Verkäufer mir auch nicht erzählt. War ja ein Gebrauchtwagen. Konnte mir also das Navi nicht aussuchen.
  • Jost

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Decurio Nova im Thema Opel App und Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also erst einmal gibt es 5G was ja das Internet der Dinge sein sollte schon seit 2019 in Deutschland. Und ich bin mir relativ sicher, davor gab es schon 4G und 3G.
    Und dann 2021 noch ein Auto mit 2G auf den Markt zu bringen ist frech. Und alle wussten,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 56

      • ReiRi
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      24k
      56
    3. Anfrasi

    1. Karten-Version für das NaviPro Version wieder falsch 16.0.0 11

      • Techniker1
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,4k
      11
    3. Techniker1

    1. Opel App und Mokka E 179

      • Der Hulk
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      84k
      179
    3. interconti

    1. Infotainment System Opel Mokka Bj. 2023

      • Phari
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      206
    1. Scheibenwischer falsch montiert? 10

      • mokka-raner
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. mokka-raner