Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • mokka-raner

    Hat eine Antwort im Thema rostige Bremsscheiben, was tun? verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe es jetzt dauerhaft deaktiviert und aktiviere es nur wenn ich es brauche.

    Das ist finde ich auch kein Problem.

    Ist es eigentlich problemlos möglich auch während schnellerer Fahrt einfach auf n zu schalten und dann dort mal kräftiger zu…
  • Kuni

    Hat eine Antwort im Thema rostige Bremsscheiben, was tun? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mach ich für die Waschanlage auch immer so (scheint auch die Berganfahrhilfe abzuschalten...) - bzw auf N schalten, Feststellbremse gedrückt halten und wieder anschalten...
  • Happy

    Hat eine Antwort im Thema OPC Seitenschweller, Wagenheberabdeckung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bembers,
    mache ich gerne.
  • Kuni

    Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.
    Beitrag
    Würde das überhaupt groß etwas bringen? Mein Eindruck war, daß das große Navi und Fahrerdisplay primär den mehr Platz relativ ungünstig nutzen..

    Bezüglich app habe ich festgestellt, das es in den letzten 1-2 Monaten von "funktioniert quasi gar nicht" zu…
  • Decurio Nova

    Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Die Frage ist nur, hat das schon mal jemand gemacht. Funktioniert das einfach so oder mangelt das
    dann wieder an irgendeinem Bordcomputer? Ist damit dann auch die Vorklimatisierung möglich?

    Zusatzfrage, kann man…
  • Mokka-B

    Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.
    Beitrag
    Also ich starte den Updatevorgang im Stand und bei laufendem Motor. Nach Auswahl der Map (habe nur eine Option bzw. nur eine Auswahlmöglichkeit) beginnt der Prozess, bricht aber IMMER. schon wieder nach wenigen Sekunden ab; egal, wie oft und mit welchem…
  • Bembers

    Hat eine Antwort im Thema OPC Seitenschweller, Wagenheberabdeckung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Happy,

    Ich hätte auch Bedarf an beiden Abdeckungen, also links und rechts. Sollte es bei dir demnächst mit dem 3-Druck funkionieren, würde es mich freuen wenn du auch für mich welche drucken lassen könntest.
    Vielen Dank im Voraus
  • mokka-raner

    Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.
    Beitrag
    War noch nicht bei Opel, schwer einen Termin zu bekommen.

    Ich fragte ja ....was ist genau ist die LED. Der Schriftzug oder der LED Streifen?

    Der Schriftzug ist rot, die LED ist erst grün und dann aus
  • MokkaHybrid

    Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte noch keinen einzigen Abbruch bei einem laufenden Update im Fahrzeug.

    Was tut ihr während des Vorgangs - Motor ausschalten? Sportliche Fahrweise - siehe unten.

    Anderes Thema scheint die Qualität von USB Speichern zu sein. Bei großen…
  • Tobi@Mokka-e

    Reaktion (Beitrag)
    Beim kauf einer neuen Starterbatterie darauf achten das diese eine AGN ist
    Und das diese für EVs also Elektrofahrzeuge zugelassen ist. Bei billigen Batterien holt
    Ihr euch nur den Fehlerteufel ins Auto. Diese Batterien vertragen sich mit den hohen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. rostige Bremsscheiben, was tun? 27

      • spunky
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      13k
      27
    3. mokka-raner

    1. OPC Seitenschweller, Wagenheberabdeckung 10

      • Wutz
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7,8k
      10
    3. Happy

    1. Opel App und Mokka E 184

      • Der Hulk
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      85k
      184
    3. Kuni

    1. Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 58

      • ReiRi
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      24k
      58
    3. Mokka-B

    1. Karten-Version für das NaviPro Version wieder falsch 16.0.0 11

      • Techniker1
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,5k
      11
    3. Techniker1