Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Techniker1
Hat eine Antwort im Thema Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0 verfasst.Beitrag[…]
das sind die silbernen (Alu Line) die laufen ohne Probleme bei Firmwareupdate und auch Kartenupdate. Die waren vom Kaufland und Real hatte die damals auch... -
Yoko
Hat eine Antwort im Thema Motorfehler: Lassen Sie ihr Auto reparieren - schon wieder on Opel bekommt es nicht hin verfasst.BeitragMoin
Das hast du sehr schön beschrieben, bringt nur absolut nichts ohne Fehlerprotokoll.
Ebenso das Foto ist nichtssagend, ohne einen Fehlercode.
Falls du einen Ausdruck davon bekommen hast, den solltest du hier posten, damit man dir helfen kann.
Die… -
interconti
Hat eine Antwort im Thema Aufbau Lüftung, Klima, Wärmepumpe verfasst.BeitragHeißt das, eine größere Trocknerpatrone würde das Problem lösen? -
fuchsi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Techniker1 im Thema Karten-Version für das NaviPro Version wieder falsch 16.0.0 reagiert.
Die 20er Version sind alles frische Karten vom 24.01.2026 -
coast13
Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion Airbag verfasst.BeitragAirbag wurde heute in 15 Minuten gewechselt -
Mr._Bean
Hat eine Antwort im Thema rostige Bremsscheiben, was tun? verfasst.BeitragDas Auto rekuperiert natürlich so gut es geht. Erst wenn das nicht mehr reicht werden die mechanischen Bremsen benutzt -
agentsmith1612
Hat eine Antwort im Thema Aufbau Lüftung, Klima, Wärmepumpe verfasst.BeitragLaut jemandem bei Reddit der sich auf einen japanischen Bericht bezieht ist das Problem nicht der Kompressor sondern der Trockner für das Kältemittel der wohl zu klein ist und dadurch Feuchtigkeit in den Verdichter gelangt und diesen dann korrodiert… -
interconti
Hat eine Antwort im Thema Aufbau Lüftung, Klima, Wärmepumpe verfasst.BeitragKrass. 57 Monate war meiner auch, als der Kompressor ausstieg. Ist das ein Muster? 😁
Wenn an dem Bauteil nichts verändert wurde um die Lebensdauer zu erhöhen, dann kommt in 4 Jahren der nächste. -
agentsmith1612
Hat eine Antwort im Thema Aufbau Lüftung, Klima, Wärmepumpe verfasst.BeitragUpdate:
ich war am Montag beim FOH.
Habe ihm direkt die "Kulanznummer" gegeben und es wurde etwas komisch geguckt woher ich das denn hätte (Internet ist groß und das Problem eben auch weltweit).
Für mein Fahrzeug wurde auch unter der identischen Nummer… -
mokka-raner
Hat eine Antwort im Thema rostige Bremsscheiben, was tun? verfasst.BeitragAlso ich habe es jetzt dauerhaft deaktiviert und aktiviere es nur wenn ich es brauche.
Das ist finde ich auch kein Problem.
Ist es eigentlich problemlos möglich auch während schnellerer Fahrt einfach auf n zu schalten und dann dort mal kräftiger zu…