Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • agentsmith1612

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau Lüftung, Klima, Wärmepumpe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn man dem Bericht Glauben schenken darf ja.
    Ansonsten habe ich noch von keiner plausiblen Erklärung gehört warum die reihenweise kaputt gehen.

    Anders als beim OBC wo mehr oder weniger klar ist das es ein Kühlungs/Hitze Problem ist.
  • mokka-raner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, das geht vorwärts und rückwärts ohne Probleme und bremst dann auch den Dreck weg.

    Gruß
    Andreas
  • so nun ist auch das Symbol Motor dauerhaft an, bin gleich mit laufenden Motor zum Opelhändler. Dort zeigt es das an meiner ist 3-2021 Erstzi lassung und dann im August-21 als Tageszulassung mit 0 km bei Opel gekauft und der Fehler war ja in Garantie
  • SRC

    Hat eine Antwort im Thema rostige Bremsscheiben, was tun? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, das geht vorwärts und rückwärts ohne Probleme und bremst dann auch den Dreck weg.

    Gruß
    Andreas
  • ja und wieder war er 2 Tage bei Opel und wieder wurde nichts gefunden obwohl er es nun gerade danach wieder jeden tag macht.

    Ich hab nun mal Opel AT angemailt

    das kann doch echt nicht sein. das ding hat 50 K km am Tacho und das zieht sich schon seit…
  • Helg-Adm

    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    Auszug aus der TSB zum Opel Mokka B Sinngemäß:

    "… - Apple CarPlay is verfügbar ab iPhone 5 mit iOS 7.1 oder höher
    - Android Auto is verfügbar ab Android Version 6.0 alle Android Telefone mit dieser Version oder höher müssen Android Auto…
  • Khai

    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    Hab heut, nach 10.000 km und 1 Jahr nen Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider ausgebaut, entleert, komplett zerlegt und gesäubert.
    Wurde echt Zeit, da waren ca 100ml wohl riechende Brühe drin.
    Sieht erstmal wild aus, aber das soll so aussehen, denn…
  • AlexKalex

    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    Hab heut, nach 10.000 km und 1 Jahr nen Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider ausgebaut, entleert, komplett zerlegt und gesäubert.
    Wurde echt Zeit, da waren ca 100ml wohl riechende Brühe drin.
    Sieht erstmal wild aus, aber das soll so aussehen, denn…
  • Yoko

    Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl für 1.2 96KW verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Hab heut, nach 10.000 km und 1 Jahr nen Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider ausgebaut, entleert, komplett zerlegt und gesäubert.
    Wurde echt Zeit, da waren ca 100ml wohl riechende Brühe drin.
    Sieht erstmal wild aus, aber das soll so aussehen, denn…
  • Yoko

    Beitrag
    Moin
    Das Öl kann tatsächlich die 250.000 km halten.
    ABER: ein Getriebeölwechsel ist natürlich sehr sinnvoll, denn auch Öl altert und nimmt Ablagerungen auf.
    Um den Bauteilen in deinem Getriebe was gutes zu tun, ist ein Ölwechsel niemals verkehrt.
    Ich mach…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aufbau Lüftung, Klima, Wärmepumpe 28

      • agentsmith1612
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      9,2k
      28
    3. agentsmith1612

    1. Motorfehler: Lassen Sie ihr Auto reparieren - schon wieder on Opel bekommt es nicht hin 3

      • freaktech
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      995
      3
    3. freaktech

    1. rostige Bremsscheiben, was tun? 29

      • spunky
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      14k
      29
    3. SRC

    1. Welches Motoröl für 1.2 96KW 73

      • goesser74
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      53k
      73
    3. Yoko

    1. Getriebeölwechsel 5-Gang Schaltgetriebe Ja oder Nein ? 1

      • Mokkanix
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      618
      1
    3. Yoko