Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
agentsmith1612
Hat eine Antwort im Thema Aufbau Lüftung, Klima, Wärmepumpe verfasst.Beitrag[…]
Wenn man dem Bericht Glauben schenken darf ja.
Ansonsten habe ich noch von keiner plausiblen Erklärung gehört warum die reihenweise kaputt gehen.
Anders als beim OBC wo mehr oder weniger klar ist das es ein Kühlungs/Hitze Problem ist. -
mokka-raner
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, das geht vorwärts und rückwärts ohne Probleme und bremst dann auch den Dreck weg.
Gruß
Andreas -
freaktech
Hat eine Antwort im Thema Motorfehler: Lassen Sie ihr Auto reparieren - schon wieder on Opel bekommt es nicht hin verfasst.Beitragso nun ist auch das Symbol Motor dauerhaft an, bin gleich mit laufenden Motor zum Opelhändler. Dort zeigt es das an meiner ist 3-2021 Erstzi lassung und dann im August-21 als Tageszulassung mit 0 km bei Opel gekauft und der Fehler war ja in Garantie… -
SRC
Hat eine Antwort im Thema rostige Bremsscheiben, was tun? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das geht vorwärts und rückwärts ohne Probleme und bremst dann auch den Dreck weg.
Gruß
Andreas -
freaktech
Hat eine Antwort im Thema Motorfehler: Lassen Sie ihr Auto reparieren - schon wieder on Opel bekommt es nicht hin verfasst.Beitragja und wieder war er 2 Tage bei Opel und wieder wurde nichts gefunden obwohl er es nun gerade danach wieder jeden tag macht.
Ich hab nun mal Opel AT angemailt
das kann doch echt nicht sein. das ding hat 50 K km am Tacho und das zieht sich schon seit… -
Helg-Adm
Reaktion (Beitrag)Moin
Auszug aus der TSB zum Opel Mokka B Sinngemäß:
"… - Apple CarPlay is verfügbar ab iPhone 5 mit iOS 7.1 oder höher
- Android Auto is verfügbar ab Android Version 6.0 alle Android Telefone mit dieser Version oder höher müssen Android Auto… -
Khai
Reaktion (Beitrag)Moin
Hab heut, nach 10.000 km und 1 Jahr nen Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider ausgebaut, entleert, komplett zerlegt und gesäubert.
Wurde echt Zeit, da waren ca 100ml wohl riechende Brühe drin.
Sieht erstmal wild aus, aber das soll so aussehen, denn… -
AlexKalex
Reaktion (Beitrag)Moin
Hab heut, nach 10.000 km und 1 Jahr nen Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider ausgebaut, entleert, komplett zerlegt und gesäubert.
Wurde echt Zeit, da waren ca 100ml wohl riechende Brühe drin.
Sieht erstmal wild aus, aber das soll so aussehen, denn… -
Yoko
Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl für 1.2 96KW verfasst.BeitragMoin
Hab heut, nach 10.000 km und 1 Jahr nen Ölwechsel gemacht und den Ölabscheider ausgebaut, entleert, komplett zerlegt und gesäubert.
Wurde echt Zeit, da waren ca 100ml wohl riechende Brühe drin.
Sieht erstmal wild aus, aber das soll so aussehen, denn… -
Yoko
Hat eine Antwort im Thema Getriebeölwechsel 5-Gang Schaltgetriebe Ja oder Nein ? verfasst.BeitragMoin
Das Öl kann tatsächlich die 250.000 km halten.
ABER: ein Getriebeölwechsel ist natürlich sehr sinnvoll, denn auch Öl altert und nimmt Ablagerungen auf.
Um den Bauteilen in deinem Getriebe was gutes zu tun, ist ein Ölwechsel niemals verkehrt.
Ich mach…