Color Innovation Farbcode

  • Nabend,


    weiß jmd. von euch den Farbcode oder den Namen des schwarzen Lackes welchen Opel bei den schwarzen Dächern verwendet?


    Grüße

  • Vielleicht fragst du einfach mal bei deinem FOH im Bereich Zubehör den Lagerspezi. Der hilft normalweise sehr gerne.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Moin,
    nur so eine Idee. Müssten da nicht auf dem Typschild am Auto zwei Farbcodes zu finden sein?
    Bei www.opel-info.de habe ich leider auch nichts gefunden. Hilft vielleicht doch nur der Weg zum Händler.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner