Ich bin dann mal weg

  • Ihr Lieben,
    gestern haben wir den Trax abgegeben und den Vitara mitgenommen.


    Vielen Dank für die vielen Tipps und Unterhaltungen, ein nettes Treffen in Suhl usw.
    Euch noch viel Spaß mit Mokka und Co.


    Grüße aus Dorsten


    Daniel und Marion :thumbup: IMG-20180302-WA0005.jpg
    Bild geht nicht ganz. Komisch. Ist jetzt noch mit Winterreifen, Alufelgen kommen bald

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von danmon ()

  • Servus Daniel und Marion,


    Ich wünsche euch mit dem Vitara allzeit gute Fahrt.
    Es war schön, euch in Suhl kennengelernt zu haben :friends:
    Eine tolle Farbe hat der Neue :thumbup:


    Euch alles Gute und LG
    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Daniel und Marion,


    sehr viel Spass euch beiden mit dem Neuen und allzeit eine gute Fahrt

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Spaß und Freude mit eurem neuen Vitara :thumbup:


    Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt :auto::du:

    Gruß Markus


  • Hallo Daniel und Marion,


    Ich wünsche euch Beiden viel Spaß mit dem Vitara.


    Euch alles Gute :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Viel Spaß mit den Vitara und vielleicht habt ihr ja Glück das es beim Suzuki auch so ein tolles Forum gibt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • vielleicht habt ihr ja Glück das es beim Suzuki auch so ein tolles Forum gibt.

    Nichts gegen den Vitara oder ein anderes Forum Frank!Aber ich habe jetzt schon öfter festgestellt(ohne jetzt ein anderes Forum zu nennen :) )das das Mokka Forum das freundlichste und beste ist! 8)
    Selbst wenn ich keinen Mokka mehr hätte! :D
    Ich lese und bin auch woanders Mitglied!Was man da manchmal ließt und sich anhören muss! ?( ich finde hier ist es am schönsten :thumbup:

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()