Telefonat abrechen Navi 900 mit Lenkradfernbedienung

  • Um es nochmal aufzugreifen, lieber @Mr._Bean


    Laut TE geht es bei der Frage um einen Mokka X, so weit so gut. Nun wird aber von Dir erklärt, wie es bei Deinem Mokka (ohne X) und wie es bei einem Vito funktioniert? Danke für Deine Mühe, die Situation ist immer noch ohne Lösung! Aber mit mindestens zwei weiteren Zählern auf dem Beitragskonto! Ich hoffe, ich konnte zu Deinem Verständnis beitragen.
    Für mich ist das Thema nun durch, :beut:

    Einfach mal hier reinschauen unter Support.


    Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft

    Kurz gesagt:
    Achtet bitte weiter auf die Qualität Eurer Beiträge, damit wir das zusammen aufgebaute Forum weiter pflegen und gemeinsam Spaß haben können. Vermeidet bitte offensichtliche Fehler in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik. Nutzt bitte die Beitragsvorschau oder im Nachhinein den Editiermodus. Ich benötige diesen Schritt auch öfter *g* Wir wollen keinen Rechtschreib-Orden gewinnen, aber es soll(te) verständlich und respektvoll miteinander kommuniziert werden.

    Merke: richtige Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen ungemein.

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • lt. Handbuch (ab Seite 9) sollte dies mit der mit "5" bezeichneten Taste am Lenkrad gehen ... muss ich mal ausprobieren.


    VG
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • lt. Handbuch (ab Seite 9) sollte dies mit der mit "5" bezeichneten Taste am Lenkrad gehen ... muss ich mal ausprobieren.


    VG
    SK

    So, dann hab ich das mal probiert .... und es geht nicht. Ich hab keine Taste am Lenkrad gefunden, die ein noch nicht aufgebautes Gespräch wieder abbricht. Aus meiner Sicht unlogisch.


    Ein aufgebautes Gespräch kann mit der mit "5" bezeichneten Taste am Lenkrad beendet werden.



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Moin,


    ich habe gestern bei unserem Mercedes der V-Klasse ausversehen eine falschen Kontakt angewählt und wollte den Irrtum durch Abbruch des Anrufes beenden. Auch da ging es nicht. Mußte also warten, bis die "falsche" Kollegin meinen Anruf annahm. Ist also nicht nur bei Opel so. Finde ich nicht gut, aber man muß damit leben und sich eventuell beim Angerufenen für seinen Fehler entschuldigen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner