Ambientenbeleuchtung Nachrüsten

  • Huhu,


    hat schonmal jemand die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite nachgerüstet?


    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Hallo,


    Ist es möglich die Original Ambientebeleuchtung über dem Handschuhfach und auf der Fahrerseite nachzurüsten ?


    Mokka A Edition


    Gruß bequiet

  • Hallo bequiet,


    Ich habe dein Beitrag hierher verschoben.


    Hier findest du Antworten.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Leider nicht.Hier ging es immer nur um die mittlere Blende.
    Oder hab ich was überlesen ?


    Deshalb eigentlich der neue Thread.


    LG bequiet

  • Du hast Recht.


    Über Original Ambientenbeleuchtung über dem Handschuhfach und Fahrerseite steht nichts drin.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Vielen Dank,


    Naja 200.- für links und rechts wär noch OK.


    Die Frage ist ob 26,27 und 28 ausreichen oder sind die Blenden auch unterschiedlich ?

  • Das sollte gehen
    26, 27, 1


    Aber setz dich hin wenn du die Preise hörst :D

    Also ich habe das mittlere Teil (Pos 1) hier noch liegen. Wollte es eigentlich selbst einbauen, jedoch habe ich alle Tuning Maßnahmen für den Mokka gestoppt. :weinen:
    Bei Interesse PN an mich.


    Gruß
    a-wing

  • Im Mokka X gibt es leider keine Ambientebeleuchtung mehr.
    War Opel wohl zu teuer :D

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.