Verkaufe Mokka 1.4 nur 11.000km

  • Mahlzeit beinand,


    ich steige nach einem Jahr Mokka wieder auf Automatik um. Deshalb jetzt zu haben:


    Opel Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX
    11.000 km
    EZ 06.2015
    8fach Opel-Alu, 19" Sommer und 18" Winter
    auf meinem Profilbild sind die 19er zu sehen
    Tempomat
    Teilleder
    Kamera
    Innen LED
    Lenkradheizung
    2 Zonen Klimaautomatik
    Sitzheizung
    AGR Sitze
    Bluetooth
    Freisprecheinrichtung
    PDC v. u. h.
    el. FH v. u. h.
    Regen- und Lichtsensor
    AHK
    und und und ...



    Gerne könnt ihr mir auch vernünftige Angebote machen ^^

  • Ich will Dir ja nicht Deinen Preis schlecht machen, aber ich glaube es wird schwer ihr für Deinen Wunschpreis loszuwerden. Das Angebot auf dem Gw-Markt ist riesig.
    :gdh:
    https://www.autoscout24.de/erg…%2CU&sort=standard&desc=0


    Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück dabei.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Mal schauen, immerhin 8fach Alu, hat auch nicht jeder und ernstgemeinte Angebote sind immer willkommen

  • Eigentlich geht es hier doch nur darum das er sein Auto zum Verkauf anbietet!
    Wenn sich jemand dafür interessiert soll er sich melden und gut.


    Nicht immer alles schlecht reden! ;(


    Mein alter Chef sagte immer: Jeden Tag steigt Einer am Hauptbahnhof aus dem Zug und will so ein Auto kaufen, die Kunst ist es den Kunden einzufangen. :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Eigentlich geht es hier doch nur darum das er sein Auto zum Verkauf anbietet!
    Wenn sich jemand dafür interessiert soll er sich melden und gut.


    Nicht immer alles schlecht reden! ;(


    Mein alter Chef sagte immer: Jeden Tag steigt Einer am Hauptbahnhof aus dem Zug und will so ein Auto kaufen, die Kunst ist es den Kunden einzufangen. :D

    Danke, so ist es ... :thumbup:

  • Hallo,
    ich will hier nix schlecht reden, man muß aber einfach die Realität sehen. Und die hat captain1949 ganz klar benannt. Es gibt ein Riesenangebot für gebrauchte Mokkas und da wird es wohl schwer sein, den aufgerufenen Verkaufspreis zu erzielen. Das hat mit " schlecht reden " überhaupt nichts zu tun. Im Übrigen mache ich so eine Erfahrung selber durch. Ich versuche momentan, den Hyundai i30 meines Sohnes zu verkaufen, die Preisvorstellung von ihm ist ebenfalls weit außerhalb der Realität.
    Ich wünsche Her Bert, das er sein Auto zu seinem Wunschpreis verkaufen bekommt.


    Achim

  • Hallo,
    ich will hier nix schlecht reden, man muß aber einfach die Realität sehen. Und die hat captain1949 ganz klar benannt. Es gibt ein Riesenangebot für gebrauchte Mokkas und da wird es wohl schwer sein, den aufgerufenen Verkaufspreis zu erzielen.

    Ist ja schon klar, aber wenn man Freundenhauspreise aufruft wird man kurz oder lang von selbst auf die Idee kommen das, Daß nichts wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Erfahrung aus diversen Foren bei Angeboten von Fahrzeugen ist oft gleichend.
    Die die eigentlich kein Fahrzeug im Moment erwerben wollen finden den Preis nicht Zeitgemäß.
    Warten wir ab. Wo steht denn eigentlich der Preis? Ich finde da nix.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ist ja schon klar, aber wenn man Freundenhauspreise aufruft wird man kurz oder lang von selbst auf die Idee kommen das, Daß nichts wird.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Erfahrung aus diversen Foren bei Angeboten von Fahrzeugen ist oft gleichend.
    Die die eigentlich kein Fahrzeug im Moment erwerben wollen finden den Preis nicht Zeitgemäß.
    Warten wir ab. Wo steht denn eigentlich der Preis? Ich finde da nix.

    Hab den Preis raus, weil mir die Diskussionen zu dumm sind.
    Bei ernsthaftem Interesse kann jeder gerne ein Angebot per PN abgeben