Versicherungen steigen wieder

  • ... ihr immer noch fahrtüchtiges Fahrzeug ...


    Kann man mal sehen, was der Mokka so alles aushält :D

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.200, 7.4l/100km lt. BC, Stand 01.03.2024

  • Zitat

    BAD SOBERNHEIM. Eine sturzbetrunkene Frau, die nicht einmal in der Lage war, einen Alkoholtest durchzuführen, baute in der Nacht einen schweren Unfall, bei dem vier Fahrzeuge und eine Garage beschädigt wurden. Der nicht alltägliche Unfall ereignete sich am frühen Dienstag, gegen 3.30 Uhr.
    ANZEIGE:


    Die Fahrerin eines Opel Mokka fuhr nach einem Kneipenbesuch auf der Monzinger Straße stadtauswärts. Dort fuhr die Frau gegen einen geparkten VW Golf. Durch diese Kollision verlor die Mokka-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte nach links gegen ein Garagentor. Das Garagentor konnte nicht standhalten und die die Mokka-Fahrerin prallte auf den in der Garage abgestellten VW Polo. Durch den harten Aufprall durchbrach der VW Polo die Garagenrückwand und kam im Garten zum Stillstand. Die Mokka-Fahrerin setzte daraufhin ihr immer noch fahrtüchtiges Fahrzeug zurück und wollte von der Unfallstelle flüchten. Hierbei fuhr sie noch gegen einen geparkten Opel Astra und danach weiter in Richtung Aral-Tankstelle. Die Fahrt endete auf der Insel des Kreisels an der Westtangente, wo der Opel Mokka liegen blieb. Die Fahrzeugführerin versuchte zwar weiterhin zu flüchten, konnte den total beschädigten Opel Mokka aber nicht mehr fortbewegen. Die Unfallverursacherin war aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht mehr in der Lage einen Alkoholtest durchzuführen. Sie zog sich mehrere Verletzungen zu und musste im Krankenhaus behandelt werden. An den vier Fahrzeugen und der Garage entstand ein immenser Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Nach Sicherstellung des Führerscheins wurde eine Blutprobe entnommen. Die 38-jährige Frau muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht in mehreren Fällen verantworten.



    https://www.google.de/maps/pla…!3d49.7857614!4d7.6515499


    Mal raus mit der Sprache: Wer wohnt hier ...? ;)



    Der Mokka hat ja einiges ausgehalten :gruebel: