Live TV

  • Die Nachrichtensender N24 und NTV (andere auch) senden via live stream über Internet. Jedes Android Handy kann das empfangen und darstellen. Ich scheitere immer am Versuch, den Live Stream über das Handy zum ILInk zu senden. Über Android Auto App finde ich da keine Möglichkeit, auch nicht die Möglichkeit den Bildschirm des Handys auf dem Screen des ILInk zu spiegeln (während das Fahrzeug steht). Hat jemand da schon Erfolge erzielen können ?

  • Über Android Auto App finde ich da keine Möglichkeit, auch nicht die Möglichkeit den Bildschirm des Handys auf dem Screen des ILInk zu spiegeln

    Moin, Videos und Live-Streams werden nicht funktionieren. Android merkt irgend wie, dass man fährt.
    Selbst das Navigieren in einem langen Menü bei Spotify wird mir wärend der Fahrt aus Sicherheitsgründen verweigert.
    You Tube funktioniert gar nicht mit Android. Wärend der Fahrt auch nicht sinnvoll.......



    auch nicht die Möglichkeit den Bildschirm des Handys auf dem Screen des ILInk zu spiegeln (während das Fahrzeug steht).

    Das funktioniert auch leider nur mit bestimmten Apps. Welche das sind bestimmt Google, denn Android-Auto ist ein Google-Produkt.


    Gruß
    Ulli

  • Schon schade, wenn man bedenkt man hat einen schönen interaktiven Bildschirm und kann kein normales Video darstellen, welches extern gestreamt wird. :/