Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

Hallo Mokka Freunde,

wir planen ein kleines Treffen am Samstag 14.04.18 ab 11:30 in der Nähe von Rotenburg ob der Tauber (gasthof-kellermann.de/) zu einem Gemütlichen
      beisammen sein .Wer Hat Lust und Zeit??

Balu :miko:

""
      :miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • Moin Balu,
      das ist eine wundervolle Idee. Mal ne ganz andere Ecke von Deutschland.

Leider bin ich dann schon wieder weg aus der Ecke. ich bin vom 13. Februar bis 20. März nämlich in Bad Kissingen.

Schade, aber 600km ist doch `n Büschen viel.

Gruß
      Ulli
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Hallo Ulli das ist wirklich schade, wir sind am 26.-27.4. in Hamburg Schiffsbesichtigung der AIDA Sol und dann ab 28.4.-3.5. 18 im Emsland vielleicht kann man sich da mal Treffen.

Gruß Klaus

:miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • Balu schrieb:

vielleicht kann man sich da mal Treffen.
      Da melde dich doch mal kurzfristig bei mir.

So nun aber zurück zum Thema.
      Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

Sonst meckert der Moderator wieder ;):P

Gruß
      Ulli
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Hallo Balu
      ich werde das die Tage mal abklären!
      Interesse wäre da!
      Gruß Holle

Opel Mokka 1,7 CDTI Schneeweiß
      2 WD Inovation, Leder schwarz, Navi 950, Schiebedach, AGR-Sitze, 19 Zoll, Reserverad, Premiumpacket

Opel Mokka X Color Innovation 1,4 Turbo Schneeweiß
      Premium-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, Elektro-Paket, Rückfahrkammera......

Mokka-Treffen 2016 2017 2018 und 2019!

Wer sich über andere ärgert, ärgert sich vor allem selbst!
    • Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

Balu schrieb:

Hallo Mokka Freunde,

wir planen ein kleines Treffen am Samstag 14.04.18 ab 11:30 in der Nähe von Rotenburg ob der Tauber (gasthof-kellermann.de/) zu einem Gemütlichen
      beisammen sein .Wer Hat Lust und Zeit??

Balu :miko:
      Hallo an den TE @Balu ich möchte die Gelegenheit Nutzen, die Gemeinschaft um das Benutzen des Foreninternen Kalenders, zu Bitten, damit die Führungsriege nicht der Meinung bleibt, das die Einbindung des Kalenders wohl Umsonnst, aber Leider auch nicht Kostenlos war! :boss:
      Mokka X Active, EspressoBraun, 140 Ps, Automatik, 215/60R17 auf 7Jx17" Leichtmetall, Navi 900 IntelliLink(Generation 2), OnStar, Rückfahrkamera, Active X Komfortpaket, Elektropaket, AGR Komfortsitze Fahrer und Beifahrer, Parkpilot Einparkhilfe Vorn und Hinten.
    • @Balu,

Hallo Klaus, da bin ich doch gerne dabei. :thumbsup:
      Ist ja gleich bei mir um die Ecke. :)
      (Agnes kann nicht mitkommen, da ist sie noch in Papenburg)

Liebe Grüße
      Manfred
      MOKKA-Treffen 2017, 2016, 2015 in Suhl: :thumbsup:
      Regionale Treffen:
      2016 Ingolstadt # 9-
      2017 Odenwald # 11-2017 München # 12-2017 Nördlingen #
      04-2018 Bettenfeld #
    • Na für ein gutes Schäufele fahren wir Franken überall hin.

Gruß Erich und Karin

Erich und Karin waren auf den MOKKA-Treffen 2016, 2017 und 2018 und 2019 ist geplant.

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, (WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw, abn. AHK
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • PaPo das Treffen findet am 14.4. statt , werde im Februar hinfahren um Details zu besprechen ,die haben zur Zeit Betriebsferien.

Gruß Klaus

• Hallo Ihr Mokkaner ,

wer an unserem Treffen am 14. 4. 18 in Bettenfeld dabei sein möchte soll sich Bitte bei mir bis zum 16. 2. melden da ich am 17.2 zu dem Lokal fahre wegen der Reservierung. Danke

Grüße Klaus

• Balu schrieb:

Bitte bei mir bis zum 16. 2. melden
      Hallo alle miteinander,
      irgendwer hat mal gepostet das man sich im Kalender eintragen kann.
      Weis jemand wie das geht?
      Wenn ich da reingehe kann ich nichts eintragen.
      Währe doch für den Organisator eines Treffen schön wenn er gleich sieht
      wer kommen möchte. Und auch die anderen Teilnehmer haben eine
      bessere Information.
      Danke für die Hilfe.

Manfred
      MOKKA-Treffen 2017, 2016, 2015 in Suhl: :thumbsup:
      Regionale Treffen:
      2016 Ingolstadt # 9-
      2017 Odenwald # 11-2017 München # 12-2017 Nördlingen #
      04-2018 Bettenfeld #
    • Manne kommst Du alleine oder mit Agnes?