Standpunkt von meinem Auto nachvollziehen

  • Hallo @Frankfut1 nur um sicher zu Gehen nichts Falsches zu Verbreiten.
    Suche bitte mal unter Folgender Adresse: Wie funktioniert OnStar nach Antworten auf Deine Frage.
    Dort ist recht Umfänglich die Funktion von OnStar Beschrieben.


    PS: Die in Beitrag 4 Erwähnte OnStar App wird unter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärt. die Adresse hat sich Geändert!

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()

  • Moin Frankfurt1,


    das geht wunderbar. Du kannst den Standort deines MOKKAs mit der App am Handy und auch unter https://eur.onstar.com/ feststellen.


    Gruß
    Ulli

  • Sorry wenn ich so nerve

    Das macht nichts, dafür ist doch so ein Forum da. Sonst können wir ja keine Lösung für dein Problem finden.


    Funktioniert es denn bei dir auf dem Computer? Hast du dich bei OnStar auch angemeldet?
    Ich habe mich zuerst auf der Internetseite angemeldet (registriert) Danach dann die App auf dem Handy installiert und mit den gleichen Zugangsdaten wie auf dem Computer eingeloggt.

  • Also hab die my Opel app, da auf einen link on Star da habe ich mich registriert. Auf meinem computer habe ich nichts. Speziell diese on Star app hab ich nicht nur my Opel soll ich dies löschen? Oh je die Technik 8|

  • Hallo Frankfut1,


    wie folgt, Bilder von links nach rechts gesehen gehst du aber schon vor oder?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_14zqvi.jpg]

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket